Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich glaub Fogel hat das auch schon hier oder im News Thread gepostet. Die Grafik ist wirklich schön.:smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dat schwarze Federvieh halt.

1 „Gefällt mir“

Nintendo Playstation zu ersteigern:

3 „Gefällt mir“

Das wär so cool so n Ding zu haben. Aber die momentanen 350.000 $ sind ein bisschen über meinem Budget (280.000 HÖCHSTENS!)

1 „Gefällt mir“

Filthy peasant! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Sturm.

Um so gemütlicher wird es gleich einfach ein bisschen zu zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

40h in Monster Hunter Generations Ultimate auf der Switch. Schon paar mal versucht in einen Teil der Serie zu vertiefen, erfolglos auf dem 3DS mit MH4, oder mit ein wenig Erfolg die 30h Marke bei World gepackt. Das Spiel passt auf den Handheld für mich einfach besser, wenn es nicht so eine niedrige Auflösung wie auf dem 3DS hat. Ein wenig Materialien farmen, ein großes Monster jagen , schnell für eine Runde und nebenher Musik, Podcast, oder YouTube Videos hören. Ich denke es geht noch gut weiter mit der Monsterjagd auf der Switch.
Ehrlich gesagt hätte ich zuvor gesagt, wenn jemand behauptet hätte, dass ihm MHGU mehr Spaß macht als MHW, er wäre ein Nintendofanboy.

4 „Gefällt mir“

Ja das sieht mega interessant aus. Habe ich bock auf der Switch Lite zu spielen ^^

1 „Gefällt mir“

IMG_20200214_174024_902

Etwas verspätet, but still. :herz:
@Nightingale_85

2 „Gefällt mir“

Wer ist Kati?? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na du :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dat twist! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich heiße weder Kati, noch ist das ein Spitzname von mir. Sollte Adi mich betrügen, gibts einen Tiger Drop miiten durch sein Herz!!:beanrage::fist_right:

Um dir zu glauben brauchen wir ein Beweisfoto. Am besten vorder und rückseite deiner Kreditkarte! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sonic: 1
Pikachu: 0

Und: Der Film soll gar nicht mal so schlecht sein. Wär hätte das nach dem ersten Trailer gedacht^^

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat ihn am WE gesehen. Meinte gut aber hat eigentlich nichts mit Sonic zu tun. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss gestehen, dass mich solche Filme nicht wirklich ins Kino locken. Dann lieber für nen 5er ausleihen oder gar auf Prime/Netflix Release warten.

5 „Gefällt mir“

Ich werd ihn mir auch nicht im Kino ansehen (vl auch gar nicht).

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf das “Best of Jim Carreys Dr. Robotnik” Youtube Video das irgendwann mal auftauchen wird. Mehr brauch ich nicht.

1 „Gefällt mir“