Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ach, ist gar nicht wirklich ein neuer Modus. Das gleiche ,aber nur für Leute die schon einmal den ersten Platz gemacht haben. Hat ja auch nur 75h gebraucht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nice!! Glückwunsch! Mein bestes Ergebnis war 3. Will aber unbedingt noch Mal erster werden. Unheimlich motivierend.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist der feine Leute Modus. Damit die Gewinner unter sich bleiben und nicht mit dem arme Leute Pöbel spielen müssen :call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Heute feiert die PS2 übrigens ihren 20. Geburtstag!

Was eine geile Konsole. Hier meine Lieblingsspiele der Konsole:

5 „Gefällt mir“

Wenn sowas schon anfängt hier meine lieblinge (und die einzigen ps2 games die ich hatte^^)

1 „Gefällt mir“

Burnout war der Hammer!

@FolderOfD00M War Vice City Stories Absicht? Oder hast du Vice City gemeint?

Habe beim Aufbau der PS2 Bibliothek auch aus versehen VCS gekauft, aber so lange es gut ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nE HAB Vice city gemeint :sweat_smile: nur das falsche Bild erwischt wie es aussieht ^^

1 „Gefällt mir“

Ist exakt so mir beim Kaufen passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das erste bild bei google für “gta vice city ps2” … naja was auch immer das soll ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt! wie konnte ich Most Wanted vergessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Best NFS ever :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hm… Mir fallen spontan gar keine PS2 Spiele ein die ich als herausragend bezeichnen würde. Muss nachher mal Googlen ob mir so noch welche einfallen. :sweat_smile:

Ich könnte jetzt nicht wirklich sagen ob mir Most Wanted oder Underground besser gefallen hat. Aber zumindest hab ich bei Need for Speed immer direkt darrumdumdum dudu dudu dudum im Kopf. :grin: Underground hat also definitiv mehr Eindruck hinterlassen.

Bin quasi knapp zu jung für underground und hab es daher erst nach MW gespielt^^ Persönlich gefällt mir halt die Musik in MW besser und die Steuerung, dazu war es mein erstes racing game neben Mario kart :rofl:

Gut möglich das mir UNderground auch besser gefallen würde wenns mein erstes gewesen wäre um diesen prägenden Eindruck zu hinter lassen ^^ Sind aber beides geile games :beangasm:

Jetzt fühl ich mich irgendwie schon wieder alt. :sweat_smile:
Die PS2 war jetzt nicht gerade meine Liebllingskonsole, aber ich versuch mich auch mal dran:

5 „Gefällt mir“

Hab ja das original von Shadow of the Colossus nie gespielt ^^ aber der remake war auf jeden fall hammer und unter den top 10-15 meiner Besten Games aller Zeiten. Besitze es grad mal seit ca. 1,5 nem Jahrn aber schon 3 mal durch gezockt :beangasm:

Ich auch nicht. Ehrlich gesagt hab ich 4 dieser Spiele nur als Remake für spätere Konsolen gespielt. Aber ich hab das jetzt mal zählen lassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist Cheaten :beanwat:/

:beanwat:/

Ich bin alt, Underground war bei weitem nicht das erste Rennspiel für mich. :beansad: Aber ich glaube Underground hat vieles als erstes anders gemacht. Der ganze Tuning-Kram und die Musik und so weiter, kann mich zumindest an kein Spiel erinnern das das vorher so gemacht hat.

@TreasureHunter Als shadow of the colossus rauskam hab ich gerade in ner Videothek gearbeitet und quasi jedes Spiel mal mitgenommen was zum Verleih war. Ich glaube wenn das nicht gewesen wäre hätte ich das nie gespielt und ich hätte damit ein großartiges Erlebnis verpasst. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von dem Spiel damals gar nichts mitgekriegt, was wahrscheinlich aber auch daran lag, dass ich zu dem Zeitpunkt erst 10 Jahre alt war. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“