Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

JavaScript.
Bin aber fast durch!

Die ps2 war vermutlich meine stärkste rpg Phase ^^

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Ico und The Last Guardian, aber Shadow of the Colosssus fand ich irgendwie langweilig.

War bei mir auf der PS1

Suikoden 2, Breath of Fire 3+4, Legend of Legaia, Final Fantasy 8+9, Digimon World
:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schöööön :slight_smile:
Beste Erinnerung für mich (unter anderem):

3 „Gefällt mir“

image

image

image

image

image

image

EDIT: natürlich bei Baldurs Gate und Battlefront auch den 1. und 2. Teil :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Die PS1 und PS2 Ära war schon wirklich der Peak der JRPGs. Unglaublich wie viele absolute Top JRPGs nur in der kleinen Auswahl sind.

2 „Gefällt mir“

Hab ca die Hälfte weggelassen damit ich Perlen wie atelier iris oder .hack mit reinbekomme :grin:

15 Euro für alles, wenn du den Versand übernimmst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

50€ pro Spiel :beanwat:

Wirklich einige Perlen mit bei und das meiste davon habe ich auch gespielt.
Wenn ich mir davon was als Fortsetzung wünschen dürfte, wäre es wohl aber ein neues Onimusha :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher auf ein neues Grandia gehen, 3 war leider so eine herbe Enttäuschung nach 1 und 2 die ich alle Jahre mal wieder zocke.

1 „Gefällt mir“

Zu spät. Du hast es geherzt, das zählt als Deal. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Hab 1 und 2 geliebt. Aber nach Xtrem hab ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt.

Haha @Midgar. Haste deinen Like sicherheitshalber wieder zurückgenommen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat angst das du ihn sonst mal Nachts überfällst und all seine Spiele für nen 10er pro Stück einfach mitgehen lässt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hast keine Beweise :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich dürfte scheinbar die wirklich guten PS2 Spiele damals verpasst zu haben. Wirklich in Erinnerung sind mit nur Zone of Enders, Dark Cloud und Champions of Norrath geblieben.

:pensive:

Ps:
Front Mission 5 zwar auch, aber das hab ich mit Fan Übersetzung am PC gespielt und zählt daher nur so halb. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es war schon schwierig das zusammen zu bekommen so ohne Internet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“