JavaScript.
Bin aber fast durch!
Die ps2 war vermutlich meine stärkste rpg Phase ^^
Ich liebe Ico und The Last Guardian, aber Shadow of the Colosssus fand ich irgendwie langweilig.
War bei mir auf der PS1
Suikoden 2, Breath of Fire 3+4, Legend of Legaia, Final Fantasy 8+9, Digimon World
Die PS1 und PS2 Ära war schon wirklich der Peak der JRPGs. Unglaublich wie viele absolute Top JRPGs nur in der kleinen Auswahl sind.
Hab ca die Hälfte weggelassen damit ich Perlen wie atelier iris oder .hack mit reinbekomme
15 Euro für alles, wenn du den Versand übernimmst.
50€ pro Spiel
Wirklich einige Perlen mit bei und das meiste davon habe ich auch gespielt.
Wenn ich mir davon was als Fortsetzung wünschen dürfte, wäre es wohl aber ein neues Onimusha
Ich würde eher auf ein neues Grandia gehen, 3 war leider so eine herbe Enttäuschung nach 1 und 2 die ich alle Jahre mal wieder zocke.
Hab 1 und 2 geliebt. Aber nach Xtrem hab ich die Serie nicht mehr weiter verfolgt.
Hat angst das du ihn sonst mal Nachts überfällst und all seine Spiele für nen 10er pro Stück einfach mitgehen lässt
Du hast keine Beweise
Ich dürfte scheinbar die wirklich guten PS2 Spiele damals verpasst zu haben. Wirklich in Erinnerung sind mit nur Zone of Enders, Dark Cloud und Champions of Norrath geblieben.
Ps:
Front Mission 5 zwar auch, aber das hab ich mit Fan Übersetzung am PC gespielt und zählt daher nur so halb.
Es war schon schwierig das zusammen zu bekommen so ohne Internet