Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Gta 3
GTA VC
GTA Sa
Crazy Taxi
Ridge Racer 5
Burnout
Crash Bandicoot Wrath of Cortex

Die PS2 Zeit hatte was. Habe sie mit von Jugendweihe Geld gekauft. 800DM, ich kam mir vor Elon Musk.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Wonderful 101 Kampagne, wurde da eigentlich das Ziel dass Kamiya alle entblockt erreicht?

Immer noch salty? :gunnar:

Ich überleg seit Tagen, aber keine Konsole ist bei mir so untergegangen erinnerungstechnisch wie die PS2. Zu allen anderen fallen mir einige Perlen ein, hier (fast) nichts und auch das nur nacjdem ich jetzt Tage überlegt und mit meinen Brüdern darüber geredet hab. :sweat_smile:

Dabei war die auch ganz gut in Verwendung.

Wer ist salty?

Du. Ganz tief drinnen. :smiling_imp:

Bei mir dürfte das die Ps3 sein wegen wow ^^

1 „Gefällt mir“

Dito. Hatte keine und hatte danach erst wieder eine WiiU.

Hab meine erst 2010 gekauft, hänge bis heute hinterher :sweat_smile:

Da ich nichts verkaufe habe ich sie noch.

Nein wieso, ist doch ein Ritterschlag. Andere müssen bei der Kickstarter Kampagne viel Geld zahlen um geblockt zu werden. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, wegen wow hab ich die Wii, PS3 und Xbox komplett ausgelassen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Double Dragon and Kunio kun Collection nicht im PSN. Der französische hat sie schon.:beanfeels::beanfeels:

Hab gerade erfahren dass man GeForce now in der kostenlosen Version nur 1 Stunde am Stück spielen kann. Erzählt mir nochmal dass es voll okay ist dass Nvidia ungefragt spiele auf ihrer Plattform anbietet weil der Dienst ja eh kostenlos ist.

Als absoluter “The Last of Us” Fan weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Das muss schon richtig richtig gut werden um mich zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Naja wäre es ja auch wenn es wirklich gratis wäre :man_shrugging: Da sie eben keine Spiele anbieten ^^ die muss man schon gekauft und die Devs+Publisher+Händler fair entlohnt haben :grin:

So einfach ist es eben nicht. Aber die Diskussion wurde lange genug geführt. Wollte nur sagen dass das Argument dass Nvidia nix dran verdient schon alleine deswegen hinfällig ist weil die kostenlose Version maximal ne Demo ist.

Wer hat den das Argument bitte je ernst haft gebracht ?? Wäre doch Sinnlos für Nvidia wenn die nix dran verdienen würden :face_with_hand_over_mouth: Keiner verschenkt Gaming PC Kapazität für lau :sweat_smile:

UNd ja wurde ausgiebig diskutiert und leider ist es wohl nicht so einfach ^^ obwohl es klar so ist :grin:

Na wenn du das sagst ist es wohl so. :man_shrugging:

Ja :upside_down_face:

Aber wenn du mir nicht glaubst les dich ein in die Materie und letztlich ist es einfach so als ob man sich nen PC statt kauft ihn nur mietet und was ich von MEINEN Spielen darauf zocken hat eben ausser mir keiner zu entscheiden ^^

Das Problem ist das die ganze Sache Neuland ist, stark missverstanden wird und noch keine Präzedenzfälle und Regeln dazu da sind da es eben NEU ist. Aber wie es eigentlich zu laufen hat ist dennoch sehr klar, auch wenn es nicht so scheint und mit viel Pech und der Habgier der Branche auch leider unschön für den Verbraucher ende kann :beansad: