Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Es gab schon nen Patch für Warzone :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit unendlich Continues hast du das Spiel aber sofort durch. Kannst ja immer da weiter spielen wo du gerade bist.

Das wäre mir zu schade drum.

Und die sieben Euro war es mir auf jeden Fall Wert!

Wobei ich mich dann halt auch wirklich mit so einem Klassiker beschäftige.

Ist das ein Shmup, sowas wie Gradius oder R-Type?

Ja, von Irem also den “R-Type” Machern.

1 „Gefällt mir“

Oh, nice. Das schau ich mir mal genauer an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spielt sich halt ein wenig gemächlicher, da man kein Raumschiff sondern ein U-Boot steuert.

Was aber zur Abwechslung mal cool ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, bin von Doom was den ersten Blick betrifft irgendwie garnicht begeistert also da war meine Vorfreude höher, schlimmer trifft es Resi 3 da ich überhaupt keine Lust auf Nemesis hab da er überall wie ein Äffchen rumspringen wird.
Definitiv ne sehr schlechte Woche, die PS5 Präsentation war auch schäbig also hab da besseres erwartet (spricht für mich aber trotzdem weiterhin mehr an als die Box)

Doom fand ich eigentlich ganz nice, nur haben die Vorspieler nicht ganz so gespielt wie es das Spiel vorsieht (verschanzen, Brutalities skillen, aber sie kaum ausführen, etc.), aber vom Spiel selbst war ich eigentlich begeistert. Bin mal gespannt auf die Switch-Version … :frust:

RE3 ist eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe: Ein gutes Remake des bislang schwächsten Teils der Hauptserie (okay, 6 hab ich nicht gezockt).

Bei mir ist es anders, zwar nur das erste Level bisher gespielt, aber hatte durchgehend ein Grinsen im Gesicht so gut war es

Ich freue mich da auch schon sehr drauf!

Werde noch ein bisschen warten aber das wird sicher wieder ein ziemlicher Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt spassig, werde es mir irgendwann auch holen aber das erste Vodeomaterial hat mich jedenfalls gebremst…vllt weil es noch bunter und künstlicher/übertriebener als der Vorgänger ist :thinking:

Bei Resi 3 (Orginal) mochte ich eigtl die Nemesis Idee aber da man in Resi 2 Remake schon nen fast permanenten Verfolger hatte, musste hier natürlich ne viel größere Bedrohung ran.
Wird bestimmt sehr vielen Leuten eher Frustmomente als Freude mit den Fähigkeitenset bieten, der Rest war klar mehr als schön (auch wenn die Zombies bisschen zu agil wirkten)

@W_Dianer Hab gerade mal kurz in „in the hunt“ reingeschaut (Die Arcade-Version. Sicher dass das für Neo Geo kam? Finde dazu nichts). Ich find das geht gleich am Anfang schon ganz schön zur Sache, mit 3 Credits komm ich da erstmal nicht weit. :smile:

War wohl doch kein Neo Geo Spiel sondern lief halt in der Arcade.

Ich hatte irgendwie immer abgespeichert das es auch fürs Neo Geo kam aber war wohl doch nicht so.

Leicht ist es wirklich nicht, was ich aber auch gut finde.

Ich komme mit drei Continues aktuell immerhin schon bis zum Endgegner im fünften Level! :slight_smile:

Die Entwickler haben später bei SNK an „Metal Slug“ gearbeitet, sieht man auch etwas am Artstyle. Vielleicht deshalb. Hätte auf jeden Fall auf den Neo Geo gepasst.

Ich finde RE 6 ja besser als den Fünften, aber beide haben (wie z.T. auch der Vierte) nicht viel mit dem Resident Evil zutun, was ich mag.

Und das haben auch leider die Remakes für mich nicht, aber wahrscheinlich bin ich einer der ganz wenigen, die was von der festen Kamera abgewinnen konnten. Und den damit verbunden Verlust an Kontrolle, der eben für mich bei einem Horror-Survival-Shooter dazugehört.

Weil so fühlt sich das ganze eben nach nem COD an, wo man auf Zombies schießt. Weil den Zombies in Third-Person in den Kopf zu schießen ist dann halt einfach Skill und das fühlt sich weniger nach “Bedrohung” an.

Fünfter Endgegner bei „In The Hunt“ erledigt! :slight_smile:

Ich werde dann heute Abend mal anfangen „Doom 64“ nachzuholen! :slight_smile:

Hätte ich damals schon gerne gezockt, ist aber irgendwie nie dazu gekommen.

Alter zur Zeit ist einfach Videospieloverload. So viele Releases und/oder Sonderangebote von Spielen die ich spielen will.

Jetzt ist bei Steam auch noch

Beim Steam Spiele-Festival gibt es dutzende von Demos zum Herunterladen und Spielen sowie großartige Spiele von Indie MEGABOOTH, The MIX, Day of the Devs und WINGS.

Da sind auch schon wieder Dinge dabei die cool sind

ahhhhh

sind ja alle daheim wegen corona da gehen spiele wie geschnitten brot :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber es sind zu viele
ZU VIELE
ich will alles spielen.
NotLikeThis


hab jetzt 7 Demos geladen
vorgestern kam Exit the Dungeon
Animal Crossing kam heute raus
Borderlands 3 ist seit ner Woche für den PC* raus und im Angebot
Darksiders Genesis ist gerade im Angebot
Durch Ori hab ich auch noch den Xbos GamePass gerade in dem auch X Spiele drin sind.

Und zock grad noch den Borderlands 3 vorbereitenden DLC in Borderlands 2.

In TFT kam das neue Set raus und League of Legends und Rocket League müssen auch hin und wieder gespielt werden damit der Skill nicht komplett verfällt x)


grafik grafik

Downloadgeschwindigkeit
grafik

3 „Gefällt mir“