Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich kanns nicht nachvollziehen. Ist für mich der gleiche Mumpitz wie Patriotismus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War vielleicht auch mehr, weil es eben seine Mutter erzählte. Ganz nebenbei. Während sie für ihren Sohn schwärmte. Kennen sie dieses Spiel? (Hätte ja am liebsten gefragt, ob ich ein Autogramm auf meiner Verpackung bekomme, aber man ist ja professionell :beankiss:).

1 „Gefällt mir“

is haltn österreicher

5 „Gefällt mir“

:nun::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

da kannste jetzt nix sagen gell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun, ich muss jetzt äh einkaufen gehen. :eddyugh:

Für mich auch nicht, dennoch finde ich es cool das es auch Entwickler bei uns gibt, auch nicht mehr aber hat einen eigenen Charme. Zu dem Thema kann ich auch folgenden Artikel empfehlen:

Moon Studios ist ein unabhängiger Entwickler und macht Auftragsarbeit für MS. Das nächste Spiel soll ja Multiplat sein.

Grundsätzlich ist Ori eher Platformer und HK konzentriet sich mehr auf die Kämpfe, was natürlich schon mal ein gravierender Unterschied ist. Fand dennoch, dass beide Spiele in die selbe Kerbe für mich schlagen und einen ähnlichen Flow hatten.

Doch? Dachte MS hat die geschluckt. :thinking:

Den Artikel kenn ich :smiley:

Also ich würde sie grob dem selben Genre zuordnen aber gerade der Flow ist für mich der große Unterschied zwischen den Spielen.

In Hollow Knight erkundet man vorsichtig Raum für Raum und in Ori fllitscht man mächtig durch die Karte.

Was, Doom wurde vorverlegt?

Ja. Embargo endet früher.

Am 16. April 2020 ist es endlich so weit. Die Anno 1800 Königsedition kommt raus! :money_mouth_face:
Bin schon gespannt wie sie aussieht und ob sich der Preis noch ändert!

Warum muss ein Spiel das ich gerade erst runtergeladen habe eigentlich trotzdem erstmal mehrere GB Große Updates ziehen? Warum ist das nicht gleich mit drin? Und dank dem bekackten Ubisoft Launcher wurde das jetzt auch nichtmal automatisch geladen sondern erst jetzt als ich es starten wollte. So ein Dreck, ey.

Edit: Und vor allem wird da jetzt schon seit zehn Minuten der Festplattenplatz berechnet. Entweder da ist jemand extrem schlecht in Mathe oder das ist ein extrem großes Update.

Edit2: W?T?F???

image

Das ist fast so groß wie das eigentliche Spiel!

1 „Gefällt mir“

Will auch jetzt schon Doom Eternal zocken :beanfeels:

Jetzt am Wochenende kann man übrigens Assassins Creedy Osyssey kostenlos zocken

Ist vom NA Account gepostet aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das es für alle gilt.

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand irgendwelche Infos - egal was - zur

hat, bitte hier als Antwort reinschreiben! :smiley: Ich habe schon gesehen, dass es die bei Uplay schon von 100€ auf 50€ reduziert gab.

Hatte ich so ähnlich auch bei COD Warzone. Ich sehe bei COD Warzone aber noch keine Langzeitmotivation.

Hab mir eben beim Einkaufen auch einen Weißwein mitgenommen und werde nachher gemütlich zocken.

Und ihr so?

2 „Gefällt mir“

Hast du „In The Hunt“ eigentlich auch?

Ist wirklich cool! Die Grafik ist ein Traum, und das Unterwasser Setting ist sehr erfrischend!

Ich spiele es nach der guten alten „Nur drei Continues“ Regel und dann bietet es auch eine angemessene Herausforderung!

Macht richtig Bock! :slight_smile:

Nein, 7 Euro ist mir zuviel für diese alten Spiele.

Bäh!:beanwat:

Warzone ist aber immerhin nen komplett neuer Spielmodus. Das war einfach nur ein Patch. Ich versteh nicht warum man nicht gleich die gepatchte Version runterlädt.