Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ist zwar schon eine weile her, aber überleveln dürfte so richtig gar nicht möglich sein durch den festen Tageszeiten Rhythmus und die dadurch entstehenden Limit an Aufgaben die man erledigen kann :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also ich persönlich spiel am liebsten auf Deutsch mit japanischer Synchro. Da nervt wenigstens nicht die amerikanische Aussparche deutscher Wörter :kappa:. (Eines muss man Japanern lassen - sie können deutsche Wörter besser aussprechen als Amerikaner/Engländer).

Naja finde das genauso Kaugummiartig ausgesprochen wie bei den Amis :sweat_smile:

Bsp Song da der schnell zu finden war^^:

In beiden Fällen kommts einfachd drauf an wie und ob das ganze geübt wurde oder einfach 1 mal per Google Translate angehört und dann nachgesprochen :kappa:

Ich spiel immer mit Japanischer Sprachausgabe. Finde die sprecher schaffen es am besten die emotionen wieder zu geben von der tonalität her. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich weiß jetzt warum 2020 so krank (:eddyclown:) ist, jemand hat den Storyteller auf Randy Random umgestellt! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

heißt das harambe war das wild gewordene eichhörnchen das er am anfang meistens macht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar :scream:

Ist unsere Base so viel Wert? Habt ihr mir Dope im Lager verheimlicht? :beanwat:

Gleich gemütlich „Half Life 2 Epidode 1“ zocken! :slight_smile:

Square-Enix pushed an update for Final Fantasy IX on PC that deleted the entire game

Der Zuständige in der Firma denkt sich auch nur

3 „Gefällt mir“

das is mal ein oof :smiley: aber immerhin hab ich schallend gelacht

Ich werde heute noch gemütlich „Half Life 2 - Episode Two“ spielen! :slight_smile:

Spiel doch mal was Stressig.

Naja, stressig kann es bei “Half Life 2” ja durchaus hin und wieder werden.

Ein gemütliches Ambiente zum zocken kann man ja trotzdem schaffen.

Achte ich sowieso drauf, aktuell aber besonders.

@anon16191349
Ich spiele gerade Magic The Gathering Arena! Da hast du’s! Nur WoW und Pokemon. Pah!

2 „Gefällt mir“

Magic ist doch das Offline WoW :kappa:

Das ist Online! Naja, bisher habe ich 3 Spiele gegen echte Menschen gespielt und zwei davon sogar gewonnen.
Bin noch im Tutorial und schalte alle Decks frei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu dumm für Deck Building Games ^^

1 „Gefällt mir“

Schwarz und weiß haben mich gerade etwas angefixt richtig asoziale Synergien zu finden. Aber erst mal muss ich alle Karten freischalten.
Macht richtig Spaß mit Schwarz den Gegner in seine Vampire rennen zu lassen und dafür auch noch Lebenspunkte zu bekommen.

Wisst ihr was ein gutes Spiel wäre? Mount & Blade mit dem Kampfsystem von For Honor.