Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

So, ich werde es mir gleich mit einem Rotwein und “Half Life 2” gemütlich machen.

Was macht ihr?

1 „Gefällt mir“

Ich reaktiviere gerade „Half-Life: Black Mesa“. Also irgendwie Bruder im Geiste. :smile:

Ich versuch grad den FC Bayern schuldenfrei zu machen. Mein Vorgänger hat ordentlich gemisswirtschaftet.

„Half Life 2“ hatte ich auch schon einige Jahre nicht mehr gespielt.

Macht wieder richtig Laune!

Die beiden Zusatzepisoden werde ich wohl auch mal wieder spielen! :slight_smile:

Machs wie der FC Hansa Rostock und lass den Laden fast pleite gehen und setz darauf, dass die Politiker der Stadt an ihrem Leben hängen und den Verein mit Steuergeldern pampern.

Das simuliert das Spiel leider nicht. Aber wenn ich die Europa League gewinn (was wahrscheinlich ist), krieg ich 3-4 Spieler für insgesamt 200Mio los, die ich günstig nachbesetze. Da hab ich schon einige Jugendspieler in der Pipeline. Die sind dann auch günstiger im Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Weil mein Router gerade Faxen macht gucken was überhaupt noch geht.

Immer nervig.

(FM19) Europa League Viertelfinale Hin- und Rückspiel gegen Celta Vigo 10:1. Es lauft😅

Für Bayern stehen auch immer 12 Leute auf dem Platz. :kappa:

In dem Fall nicht mal. Hab beim Hinspiel 43 Schüsse gehabt, der Gegner 0 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist kein Wettbewerb. Es muss kein Wettbewerb sein um diesen Effekt zu erreichen.

Und warum höre ich ständig irgendwo Kra Kra bei meinem Fenster??:beanwat:

MONSTER HUNTER: WORLD gibt es jetzt im Sale für 15 Euro.:shocked_rikon:

N

:nun:

Hab jetzt die PS4 auf Englisch umgestellt, Persona 5 auf Deutsch fühlt sich einfach falsch an, keine Ahnung warum…

Und im Spiel kann man nur die Audiosprache umstellen.

So gings mir auch mit Judgement von den Yakuza Leuten, ich konnts nicht mit deutschen Untertiteln spielen.:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag das bei Spielen/Serien/Filmen aber auch lieber wenn die Untertitel englisch als deutsch sind wenn das Produkt in einer Sprache ist die nicht verstehe, meistens japanisch bei mir.
Weil durch die Übersetzung geht immer ein bisschen etwas verloren, aber wenn ich es auf englisch lese übersetze ich es ja automatisch noch einmal im Kopf.
Wenn da ne deutsche Übersetzung steht die mir nicht gefällt dann kann ich die nicht mehr ändern.

So, heute Abend geht es mit „Half Life - Episode 2“ weiter! :slight_smile:

Mal ne Frage zu Persona 5.
Ich bin ein Spieler der gerne alles Erkundet.
Muss man bei Person 5 aufpassen um nicht zu überleveln?

Ist ja oft bei JRPGs ein Problem wenn man alles mitnimmt.