Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich will verdammt nochmal ein HD Remaster von “Gradius V” für die PS4! ^^

Eins der besten Spiele seines Genres!

1 „Gefällt mir“

Schon ein ACA Game gespielt?

Ja, ich zocke die drei Spiele momentan neben den Castlevania Spielen.

„Last Resort“ ist definitiv das Highlight, wenn du dir eins davon zulegst nimm auf jeden Fall das, aber die anderen beiden machen schon auch Bock! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach so @anon10094270:

Bevor du „Symphony of the Night“ zockst spiel auf jeden Fall noch „Rondo of Blood“!

Tolles Castlevania auf das „Symphony of the Night“ auch noch Bezug nimmt, und richtig Bock macht.

Und der Sound ist in manchen Stages auch richtig cool! :slight_smile:

Ich bin gerade mal wieder unter Wasser unterwegs:

Oh süße Erinnerung. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich letztens auch erst wieder durchgezockt! :slight_smile:

Gestern mal kurz vor die Tür gegangen:

6 „Gefällt mir“

Tja, so ist das. Bei dem einen plötzlich alles voll Wasser, der andere in der Endzeit gestrandet. Was willste machen…

Hab letzte Nacht „Rondo of Blood“ durchgespielt.

Richtig tolles Castlevania! :slight_smile:

Ab heute werde ich mich nochmal intensiver mit dem Mega Drive Teil befassen.

1 „Gefällt mir“

„R-Type Dimensions“ ist für die PS4 übrigens gerade im PS Store im Angebot!

Da werde ich wohl zuschlagen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gesagt getan.

Hab mir „R-Type Dimensions EX“ für die PS4 zugelegt.

Da hatte ich mir vorgenommen auf jeden Fall zu warten bis sie mal günstiger sind, zumal ich die beiden Spiele auch früher schon sehr viel gespielt habe!

Kommt mir gerade recht da ich aktuell richtig viel Spaß mit den alten Castlevania Spielen und den erwähnten Neo Geo Shoot’em ups habe!

Also noch mehr cooles Retro zocken! :slight_smile:

(Klick für Video)

Das ist schon ziemlich beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Das mit der PSVR wird teurer als geplant. Gestern schon noch Move Controller bestellt und heute merke ich dass meine alten Kopfhörer mit Klinke auch nicht so optimal sind. :simonhahaa:

Edit: Meh. Meine USB Kopfhörer sitzen über der VR perfekt, aber man muss sie ja zwingend per Klinke anschließen. :beansad:

Auf Amazon verkaufen ein paar Händler Adapter von USB Buchse auf Klinkenstecker, aber alle Kommentare sagen dass das nicht funktioniert. (Was ich mir als Laie auch schon dachte.) Die verkaufen die mit dem Versprechen damit Musik vom USB Stick über Aux am Autoradio hören zu können. :ugly:

Das Headset selbst hat einen fairen Preis, aber wenn ich alles drum herum dazukaufen muss, ist der Preis weiterhin inakzeptabel.

Besonders weil die Move Controller einfach das Geld nicht wert sind

Die sind echt absurd teuer. Aber bei Blood & Truth hab ich gestern schon gemerkt dass sich das mit denen wahrscheinlich sehr viel besser anfühlen wird als mit dem Controller.

Wird es definitiv, aber sie sind halt einfach stark veraltete Technik, zu vollkommen überzogenen Preisen

2 „Gefällt mir“

Also Moss ist ja vom Spielprinzip her so gar nicht meins. 3D-Platformer kann ich nicht und für Rätsel bin ich zu ungeduldig. Aber OMG ist das niedlich! :heart_eyes: Direkt schon die Animationen, wie die kleine Maus da die Wände hochklettert. Und dann das Ende der Demo wenn die riesige Schlange kommt und der Kleine zieht mutig sein Schwert, schaut mich an, nickt mir zu und geht in Kampfstellung. So viel Niedlichkeit. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deswegen würd ichs auch gern spielen, aber hab selber kein VR :beansad: