Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Wow. Diese Spider-Man VR Experience ist ja krass enttäuschend. Paar Minuten Tutorial, dann zieht man sich auf nen Kran, Vulture kommt und zerstört den Kran, man schießt ein Netz damit der nicht runterkracht und wenn man dann das erste mal ein Netz schießt und kurz über die Straße schwingt ist es vorbei. Den ganzen Kram aus dem Tutorial braucht man nichtmal. Am Ende dann nur Werbung für den Film. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die PSVR ist auch einfach Schmutz.
Change my mind :kappa:
Ja ich weiß, dass die Brille nichts dafür kann wenn die Spiele schlecht sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo? Spoiler.

Jetzt werde ich mir wegen dir keine PSVR + das Spiel holen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hab meine PSVR jetzt seit Montag bei Willhaben und kein einziger hat mich angeschrieben. Das habe ich bisher noch nicht erlebt dort. :joy:

Das „Spiel“ ist eh umsonst. :stuck_out_tongue:

Ich nehm dir die für 200 € ab. Wie willst du mir das Geld und die PSVR schicken?

2 „Gefällt mir“

Bei 100 hätte ich zugeschlagen :kappa:

Ich mag die PSVR. :woman_shrugging:t3:

Allerdings bin ich enttäuscht von Gris. Hab einfach keine Lust mehr, das weiterzuspielen. Ugh.

Schade das es wohl erstmal kein „Hotline Miami 3“ geben wird.

Dabei hat man ja nach dem Ende vom zweiten Teil schon kurz dessen Startbildschirm gesehen! :slight_smile:

Hab mir heute endlich mal Castlevania Rondo of Blood, Castlevania Synphony of the Night und The Witcher 3 zugelegt.

Freizeit adieu

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Für mich wäre das Freizeit. x)

1 „Gefällt mir“

Würde eher nie sagen. Teil 2 wollten sie angeblich ja schon nicht machen und wurden von Devolver aber dazu überredet.

Ja doch

Aber ich hab schon gehört, dass the witcher viel zeit beansprucht :sweat_smile:

Ja gut, das auf jeden Fall. :smile: Aber lohnt sich sehr! Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Sollte ja anscheinend erst ein Addon werden.

Dabei ist der zweite sogar umfangreicher als der erste Teil.

Und der Soundtrack ist eine Bombe! :slight_smile:

War beim ersten Teil auch schon brillant, aber der Soundtrack des zweiten Teils toppt das sogar noch.

Richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Die letzten 3 Tage Hollow Knight weiter gespielt. Bis zum Seelenmeister gekommen, dort dann das Spiel deinstalliert… Allein der ewig weite weg zum Boss ist eine Frechheit -_-

1 „Gefällt mir“

Gibt ne Abkürzung zu dem Boss

Bei dem Boss gibt es auch extrem viele Zeitpunkte um sich zu heilen wenn man sich traut, auch während Attacken. Aber der ist auf jeden Fall ein Highlight im Spiel. Mega geiler intensiver Kampf

1 „Gefällt mir“

Uh nice. Aber ich hoffe ich muss nicht auch so viele leben haben wie der? Hab grad mal 5 und den Nagel 1x aufgebessert :sweat_smile:

Nönö, alles was man erreichen kann, kann man auch besiegen und meiner Meinung nach sind die Bosse auch so ausgelegt sie dann zu bekämpfen wenn man sie findet.
Aber kannst natürlich immer erstmal den Bossen aus dem Weg gehen und erstmal alles erkunden. Mehr Upgrades machen die Kämpfe leichter.
Ich glaub beim ersten Mal spielen hab ich den Soulmaster sogar ohne Nagelupgrade besiegt. :thinking: Glaub hatte den Schmied erst sehr spät gefunden.

Hab im zweiten Spieldurchlauf bewusst ne andere Route durch das Spiel genommen und dann sind so Bosse wie der Soulmaster schon viel schneller umgefallen weil ich stärker war und bessere Charme Kombinationen hatte. Allerdings ist im zweiten Spieldurchlauf eh schon alles leichter was die Wahrnehmung eventuell verzerrt hat.

tw a wann kann ich wieder aus der Stadt raus? Das Tor ist ja direkt wieder zugefallen als ich durch war. :confused: