Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Der Weg zurück mag versperrt sein aber vielleicht gibt es ja noch andere Ausgänge.

Um durch den Haupteingang wieder rauszukommen musst du tatsächlich den SoulMaster besiegen für dessen Fähigkeit.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hmmm ob ich den weiterhin nicht so gut aussehenden Schinken erneut spielen werde bleibt abzuwarten aber wer Bock auf FF VIII Remastered Material hat, hier wurde gestern ne Stunde Gameplay gezeigt:

Verstehe ich, ich freu mich auch über die vorhandenen anpassungen. Ich bin schon ganz wuschig. :joy:

Falls jemand Lust auf ein Dark-Souls-like in 2D hat - ich habe gerade mal das hier ausprobiert und fand’s nicht schlecht:

Gibt’s gerade nur die Demo (noch bis Sonntag!), die Vollversion kommt am 10.09.!

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher ein Metroidvania als Dark Souls?

Bin da jetzt schon ne Weile sehr gehyped drauf

Werds mir wohl auf der Switch holen

in diesem Sinne:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Metroid nie gespielt, aber laut dem Video hier drüber ist es dann wohl von beidem etwas :sweat_smile:

Sieht ganz nice aus, perfekt für meine Switch :star_struck:

:heart_eyes:

Wo finde ich denn hier Leute, die Overwatch auf der PS4 spielen? ^^" Sehe immer den Thread für PC-Spieler, aber irgendwo muss es doch auch jemanden geben, der oder die das ebenfalls auf der Playstation spielt, oder? x)

1 „Gefällt mir“

Hier

1 „Gefällt mir“

Oh :'D Okay, meine letzte Suche ist zugegebenermaßen schon mehr als 4 Tage her und den Thread hab ich völlig übersehen, ups. Danke dir! :blush:

1 „Gefällt mir“

@anon10094270

Hast du „R-Type 2“ eigentlich schon mal gespielt?

Könnte dir auch Bock machen wenn „Super R-Type“ dein Lieblingsteil der Reihe ist, der war nämlich stark an den zweiten Automaten angelehnt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade ein paar Stunden Ancestors gespielt. Ich raffs nich. :smile:

Bumsen, bumsen, bumsen! :kappa:

Team Kivi spielt es gerade auf dem Sender, vielleicht findest du da Anhaltspunkte.

Ich glaube sich ein LP dazu anzuschauen geht irgendwie gegen den Sinn des Spiels alles selbst zu entdecken. Aber ich mach auch irgendwie nichts anderes als Dinge anzuschauen. Dann hab ich mir nem spitzen Stock so ne Art Säbelzahntiger gekillt, das Teil zerlegt und wollte dann den Stamm holen um das Fleisch nach Hause zu bringen. Hab den Tiger nicht mehr gefunden, mich dann mit dem kompletten Stamm im Wald verirrt und dann wurde die Hälfte des Stammes von ner Schlange getötet obwohl ich allen ne Waffe gegeben habe weil die nichts anderes tun als um die Schlange rum zu stehen und zu warten bis sie gebissen werden. Fluchtreflex ist auch nicht vorhanden bei denen. Würde Evolution so funktionieren hätte sich nie der Mensch entwickelt. :smile:

Jetzt alles auf die Untergebenen schieben. Das sind Führungsqualitäten. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich merke wie Fire Emblem gerade meine Switch blockiert.
Das Kampfgameplay ist so öde und hat gefühlt nichts mit dem Rest des Spiels zu tun. Aber gleichzeitig will ich jetzt nicht sowas wie Astral Chain spielen weil ich glaube das ich dann ewig bis nie wieder FE weiterspiele <.<

Bin jetzt auf der Arbeit auf meinen Laptop und auf mein Handy ausgewichen um zu daddeln q.q
(Btw WitchEye und PartTimeUfo[von HAL] sind tolle Spiele auf dem Handy. Dr Mario und PokemonMaster hingegen sucken hart)

1 „Gefällt mir“