FE:TH - 200+ Spielzeit (wenn man alle Stränge macht)
AC - 30+ Spielzeit
Freu mich, wenn ich AC endlich durch habe und Claude mit Hilda weiter verkuppeln kann
FE:TH - 200+ Spielzeit (wenn man alle Stränge macht)
AC - 30+ Spielzeit
Freu mich, wenn ich AC endlich durch habe und Claude mit Hilda weiter verkuppeln kann
Überlege ja ob ich auf easy stelle und autokämpfe aktivere. Und dann nutz ich das mehr wie ein Buch und spiel das vorm schlafen gehen
Weil hab jetzt den ersten dicken Boss da im Turm gelegt und das war halt mega lame. Auch die Klasse sind bisher nicht so berauschend. Das Speer>Axt>Schwert oder wie das war nicht mehr drin ist, ist auch nicht so dolle. Verbündete auf dem Schlachtfeld nerven auch, wobei ich mir dank dem Casual Mode um die wenigstens keine Gedanken machen muss. Das hätte den Kampf sonst letztens noch länger gemacht.
Die Unterhaltungen zwischen den Charakteren hingegen machen Spaß. Die sind zwar etwas sehr in ihre jeweiligen Rollen gedrückt aber haben doch meistens noch mehr tiefe und Charaktereigentschaften als erst vermutet.
Und auch die Welt finde ich interessant. Aber es ist ihnen imo nicht gelungen das Kämpfen und den Rest vernünftig miteinander zu verknüpfen.
In Awakening hatte das für mich interessanterweise noch gut funktioniert
Ich musste jetzt feststellen, dass ich bei Castlevania: Rondo of Blood total unfähig bin. Das ist mittlerweile richtig frustrierend
Bruder im Geist, die Kämpfe klicke ich fast auch nur weg, will wissen wer mit wem und wieso. Autokämpfe hab ich allein deswegen nicht aktiviert, weil man mit Kämpfe gut Leute verkuppeln kann.
Das Spiel macht mir aber einfach Spass, gerade die Kurve bekommen zwischen alles ist langweilig und aber wenn ich jetzt noch Fische dann kann ich dieses Gericht machen und dann ist X mit Y auf B und …
Also ich fand es super!
Wo bist du denn gerade?
An sich ist das Spiel ja gut. Ich renn nur sehr oft unnötig irgendwo rein oder vergesse die Bewegungsabfolge vom Werwolf
Das wird noch wesentlich schwerer!
Es lohnt sich aber dranzubleiben!
Mit ein bisschen Übung ist es auch machbar.
Es ist vollbracht, ein neuer Großmeister erblicket das Licht der Welt. Und die Welt blicket zurück und verneigt sich ehrfürchtig.
Ich hätte so gerne eine Tabelle mit den Leveln aus aller Welt.
Ob das mehr als 100 Leute spielen
Wobei wenns wenige wären hätte Microsoft vermutlich garnicht die Achievements eingeführt
Bin mal gespannt ob damit die innere Sucht befriedigt ist, 100 ist eigentlich ein schöner Moment um aufzuhören
@davkind
mittlerweile mal deinen Vater nach seinem level gefragt?
Er spiel es mittlerweile nicht mehr so häufig war aber zuletzt bei Level 80.
Ich hab mein altes Gameboy-Modul von The Legend of Zelda: Oracle of Seasons wieder auf Vordermann gebracht. Vielleicht kann ich das Spiel dann ja jetzt mal endlich durchzocken.
Hab’s gestern endlich geschafft und macht auch schon wieder Laune
Der Sound ist teilweise auch ziemlich cool!
Ziel erreicht!
Bei „Hotline Miami“ alle Level mindestens auf A Rang abgeschlossen,
die meisten auf A+ sogar!
Nachdem ich beim Endboss von Astral Chain ganz kurz vorm Sieg gestorben bin weil mir die Heilmittel ausgegangen sind, mach ich jetzt das Level nochmal. Aber im Autokampf modus. Schon interessant zuzusehen wie die KI kämpft
Werds auch irgendwann selbst machen aber ich will endlich die Story durch haben und da jetzt nicht die ganze Nacht dran sitzen.
Also hast du im Spiel abgeschlossen Thread gelogen D:
Nicht du sondern die KI hat es abgeschlossen
Man kann auch selbst jederzeit im Kampf wieder übernehmen. Ich hab es nur bis zu dem Punkt kämpfen lassen wo ich gestorben bin, den Rest hab ich gemacht
Wie viel kommt denn noch nach
„Beim Endboss ganz kurz vorm Sieg“?
20% der Lebensleiste des Endbosses.
Lustigerweise wäre die KI 2x sogar gestorben davor wenn ich nicht eingegriffen hätte
Nee bin in Kapitel 5 nach 30 Stunden ich habs manchmal stunden laufen lassen, 5 min text gelesen und wieder laufen lassen