Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Sehe ich genau umgekehrt.

Absolut verständlich warum das Spiel damals so eingeschlagen hat.

“Portal” hatte zu seiner Zeit ein unglaublich innovatives, frisches Konzept, das zudem spielerisch sehr gut aufgegangen ist.

Die minimalistische Optik passt in dem Fall wie ich finde zudem zum Beispiel sehr gut zu den sterilen Testkammern die dargestellt werden sollen.

Und da es recht schnell durchzuspielen ist lege ich “Portal” an verregneten Sonntagabenden auch heute von Zeit zu Zeit immer noch gerne ein.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich schon Pläne was ihr zu Ostern zocken werdet?

Ich habe mich richtig gefreut das die „Jak & Daxter“ Collection für die PS4 gerade im Angebot ist!

Die nächsten Tage werde ich „Jak & Daxter - The Precusor Legacy“ zocken um dann am Freitag mit „Jak 2“ anfangen zu können.

Besonders den zweiten, aber auch den dritten Teil mochte ich damals auf der PS2 sehr, und freue mich insofern darauf die übers Osterwochenende mal wieder zu spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja CoD MOdern Warfare 2 (nur SP) jetzt auf PS4 :beangasm:

Bin mal zocken Leute ^^

Werde da wohl noch mit Persona 5 Royal beschäftigt sein ^^

Sollte dank Corona Doppel XP Aktion alle WoW Chars auf Level 120 bekommen und dann spiele ich vllt mal Resi 2 oder CoD Modern Warfare zuende.
Oder Yakuza Zero :beansweat:
Spyro wartet auch noch.

Ok, also ganz so überschwänglich würde ich es zwar nicht formulieren, aber ich finde schon das es immer noch eine Menge Spaß macht! :slight_smile:

Lade mir mal die Demo zu Disaster Report 4 für Playstation runter. Hoffentlich spielt es sich besser, als die Switch Version.

Ich werde da auch noch eine Weile dran sitzen.

Ja, immer wenn ich auf meine Hauptinsel zurückkehre fallen die Frames für einige Sekunden ordentlich in den Keller. Das selbe auch wenn viele NPS im Bild sind.:confused: Da kann man im 3. Teil (der hoffentlich kommt) noch einiges nachbessern.

Muss man wie immer im zeitlichen Kontext sehen aber 92%? Heeeeell to the no :joy:

Momentan habe ich meinen 3DS mal wieder in Benutzung und spiele Animal Crossing (wieder) und Professor Layton vs. Phoenix Wright (zum ersten Mal).
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Der Soundtrack, die gesamte Aufmachung… einfach schön.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend Persona 5 (nicht-royal) beendet. Das war ein echt schöner Trip, jedoch hätte man das Spiel locker um 25 % kürzen können. Die Dungeons waren teilweise etwas zu lang.

Fire Emblem Three Houses habe ich bald zum ersten Mal durch, allerdings fehlt mir die Muße, das jetzt sofort mit einem anderen Haus neu durchzuspielen. Daher… was soll ich zocken? :smiley:

  • Bayonetta 2 (Teil 1 fand ich so lala)
  • Astral Chain
  • Final Fantasy X/X2 HD (PS4)
  • Octopath Traveller
  • Dragon Quest XI

:thinking:

Dragon Age XI?

EDIT: Achso, vermutlich Dragon Quest :stuck_out_tongue:

Ich wäre für FF 10.

1 „Gefällt mir“

Nioh 2 :smiley:

ansonsten ff10 oder astral chain

1 „Gefällt mir“

Ah, klar! Dragon Quest :grin:

Ich bin für Dragon Quest, finden aber viele zu leicht.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil wusste Bescheid, hat sich nur im Jahr vertan!

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Heute zeige ich euch meine Dragon Quest Sammlund der Hauptteile. Teil 10 fehlt.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Doch!