Habt ihr eigentlich schon Pläne was ihr zu Ostern zocken werdet?
Ich habe mich richtig gefreut das die „Jak & Daxter“ Collection für die PS4 gerade im Angebot ist!
Die nächsten Tage werde ich „Jak & Daxter - The Precusor Legacy“ zocken um dann am Freitag mit „Jak 2“ anfangen zu können.
Besonders den zweiten, aber auch den dritten Teil mochte ich damals auf der PS2 sehr, und freue mich insofern darauf die übers Osterwochenende mal wieder zu spielen!
Sollte dank Corona Doppel XP Aktion alle WoW Chars auf Level 120 bekommen und dann spiele ich vllt mal Resi 2 oder CoD Modern Warfare zuende.
Oder Yakuza Zero
Spyro wartet auch noch.
Ja, immer wenn ich auf meine Hauptinsel zurückkehre fallen die Frames für einige Sekunden ordentlich in den Keller. Das selbe auch wenn viele NPS im Bild sind. Da kann man im 3. Teil (der hoffentlich kommt) noch einiges nachbessern.
Momentan habe ich meinen 3DS mal wieder in Benutzung und spiele Animal Crossing (wieder) und Professor Layton vs. Phoenix Wright (zum ersten Mal).
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Der Soundtrack, die gesamte Aufmachung… einfach schön.
Gestern Abend Persona 5 (nicht-royal) beendet. Das war ein echt schöner Trip, jedoch hätte man das Spiel locker um 25 % kürzen können. Die Dungeons waren teilweise etwas zu lang.
Fire Emblem Three Houses habe ich bald zum ersten Mal durch, allerdings fehlt mir die Muße, das jetzt sofort mit einem anderen Haus neu durchzuspielen. Daher… was soll ich zocken?