Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das reicht gerade so für die beiden Gravity Rush Teile.

2 „Gefällt mir“

Und für absolut nichts anderes! :grin:

1 „Gefällt mir“

How Long to Beat sagt für 1 Main+extra 13,5h und für 2, 34h :nun:
Aber wie gesagt für 10 pro Monat ist bei dem momentanen Angebot nicht abwegig

Ich fühlte mich noch sie so patriotisch :beanfeels:7 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich will eine „Jak & Daxter Remaster Collection“!

Mit der PS2 Trilogie, „Jak X“, den PSP Ablegern und so weiter!

Gut gemacht wäre mir so eine Collection locker 60 Euro Wert!

Tolle Spiele! :slight_smile:

Gibt es in Dark Souls auf Steam echt keine Möglichkeit einfach offline zu starten außer das Internet zu trennen? :confused:

wat das kannste doch direkt im menü sagen ob offline oder online ode rnicht direkt bevor man in das menü kommt

Nope. Hab ich zwar auch in manchen Threads gelesen, die Option gibts bei mir aber nicht. Ich muss wohl Steam im Offlinemodus starten, dann soll es gehen. Probiere ich gleich mal.

Wollte mal schauen wie weit ich es schaffe ohne zu sterben und dann hat mich ein Invader kurz vor den Gargoyles gekillt. :expressionless:

Du musst es ja nicht als Tod zählen. Aber ich hätte auch keine Lust auf Invader.

Das ändert den Run aber. Ich verliere meine Humanity und ich muss einen Teil nochmal machen wodurch ich mehr Seelen bekomme als ich normalerweise hätte.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Kenne von Dark Souls nur einen Dämon mit fettem Arsch und zwei Skelette.

einfach nicht menschlich werden und als Hülle rumlaufen :ugly:

Ach mann. Jetzt schaff ich es einfach nicht mehr dieses dämliche Schwert zu holen ohne zu sterben. Kack Invader vorhin. :angry:

@cts Das waren ungefähr 90% der Antworten als ich die Frage gegooglet habe. Wie ich das hasse wenn jemand eine ganz klare Frage stellt und quasi alle Antworten beantworten eine vollkommen andere Frage. Typisch Foren…

Und wenn du Dark Souls von deine Firewall blocken lässt? Könnt mir vorstellen, dass es so auch funktionieren könnt.

Steam in offline reicht schon. Ist aber trotzdem bescheuert. Auf der PS hab ich einfach im Menü ausgewählt dass ich offline spielen will und fertig. Kein Plan warum sie das für die PC Version rausgenommen haben.

Find ich auch komisch. In DS3 gibts die Option auf alle Fälle auch in der Steam-Version.

Durch Monster Hunter Generations Ultimate habe ich wieder Bock auf World bekommen. Jetzt spiele ich beides. Bin dann doch endgültig mit der Serie warm geworden. Ob ich mir Iceborne zulegen sollte? Ist ja gerade für 29,99 im Angebot, aber bin auch erst Jägerrang 9 und ich meine ab 16 würde das dort losgehen. :thinking:

Ja, ich könnte das auch im was spielt ihr gerade Thread oder Jägertaverne posten…

30€ is nicht im angebot das is standartpreis, würde sagen spiel bis du die story fertig hast also jägerrang 16 erreicht hast und guck dann ob du noch bock hast weiterzuzocken

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz typisch Foren. Da fehlt noch „Hä? Invader sind voll easy. Ich sterbe da nie.“
:ugly:

falsch die sind voll freundlich! mein erster invader hat mich direkt am ersten burgfire in dark souls 1 invaded in der burg und mir die dark hand gedroppt und is dann heimgegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“