Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Tatsächlich war die allererste Antwort die ich gelesen habe dass Invader auch für Casualspieler gar kein Problem sind. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon das ich die Lust habe, aber spiele das auf der Switch ja auch noch weiter, da habe ich 85h reingebuttert, Anfang des Jahres gekauft. Also 24/7 Zocker bin ich auch nicht, und habe noch Zeit. Im Summer Sale gibt es das dann sicher für 19,99€. Danke für deine Antwort.

1 „Gefällt mir“

In DS1 kann dir ein Invader deinen Speicher zerschießen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum baut man sowas ein?

No risk no fun^^

Ich habe in DQB2 jetzt die Arche auf meiner Hauptinsel.:beangasm:

Bäh!

Selber bäh^^

1 „Gefällt mir“

DQB2 habe ich nur bis zur zweiten Insel gespielt.
Da stellt sich die Frage ob ich es irgendwann weiter spiele, oder neu beginne.
Beim ersten Teil habe ich bei der PS4 Fassung abgebrochen und später mit der auf der Switch weitergemacht.

Der 2. scheint wohl in allen Belangen besser zu sein. Zumindest spiele ich seit 2 Monaten nichts anderes.:beanjoy:

Ist was ich gelesen hab ein Bug.

1 „Gefällt mir“

Mit den Monstern? Wenn ja wie bekommt man die auf seine Insel?

Mann muss einige Tafelziele erledigen und alle Entdecker Inseln abhaken, dann kriegst du ein Brief mit Passwort von Molly zugeschickt. Die Arche muss musste ich aber mit dem Zeichenstift kopieren, weil der Bauplan nicht funktioniert. Was übrigens bescheuert ist…Lasst mich gefälligst den Scheiß bauen, dafür ist das Spiel doch da. \ :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ist es auch. Irgendwas kam mir halt wieder dazwischen.

Jetzt darf ich ein Rathalos erlegen.
Bei MHGU habe ich den schon.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann haben mir wohl Tafelziele gefehlt. Dass man die netten Monster nämlich nicht bekommen kann hat mich ziemlich genervt ^^

2 „Gefällt mir“

Das FF7 Remake zeigt mir eins deutlich:

Ich muss öfter mal JRPGs zocken…

1 „Gefällt mir“

Das Ff7 remake hat allerdings nicht soviel mit typischen jrpgs gemein. Oder worauf beziehst du dich?

Das ist generell nie verkehrt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was unterscheidet das Spiel denn von anderen FF Teilen?