Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

bevor du knack spielst oder dir sonic mania holst, hol dir bloodborne für 15€ mit allen dlcs wenn du ds magst wird dir auch bloodbonre gefallen. das spiel is einfach geil

Das ist ja genau die Sache.

Ich weiß das mir “Bloodborne” richtig gut gefallen wird, und insofern hätte ich es eigentlich gerne auf Disk.

Allerdings habe ich eben mal geguckt was die Game of the Year Edition da aktuell kostet.

Die 15 Euro für die digitale Version sind schon wirklich günstig.

Da müssten doch auch alle DLCs dabei sein?!

“Knack 2” werde ich ja nur irgendwann mal spielen weil es umsonst ist.

Neuer Seed. Damit kann man doch mal arbeiten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seksie

Hättest sie mal vorher sehen müssen als sie statt dem Rock nur hohe Stiefel anhatte. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich war heute spät zu hause und musste dann noch was im Haushalt machen. Jetzt fange ich kein DS mehr an.
Morgen nachmittag lege ich mal los. Ich versuche dich nicht all zu schlecht dastehen zu lassen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr euch gefragt habt wie Solair unter seinem Helm aussieht. :grin:

Danke, das wäre sehr freundlich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hat Viktor Krum also nach dem Turnier getan.

So, FF7 ist erst mal Pausiert. Ich Spiel jetzt wieder etwas das mich Glücklich macht, Persona 5 Royal (welches ich für FF7r pausiert hab).

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an FFX so schlimm?

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass FF7R von Haus aus keine Chance bei dir hatte und du dir nur die Bestätigung abholen wolltest :smile:

2 „Gefällt mir“

Gam0rz :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon so auf Crusader Kings 3 :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alles. Aber wenn du ffx und Kraehe suchst findest du sicher was, hab mich dazu schon öfters geäußert. Ich hasse das Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich jrpgs geliebt habe, mochte ich von allen final Fantasy spielen, nur FF 9 ein wenig :exploding_head:

Btw

Die neue auf ein bier patreon Folge war mal richtig gut. Andre spricht mir aus der Seele :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt doch abends aus dem Bett PS4 zocken, ganz vergessen dass das ja über die Vita geht. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ging schon zu Ps3 Zeiten oder nicht ? :sweat_smile:

Keine Ahnung :sweat_smile:

Aber ziemlich dämlich dass ich da erst jetzt dran denk :smiley:

wie geht das den vllt nutz ich dann meine vita doch noch :d