Einfach alles benutzen sollte man auch nicht.
Es steht bei jedem item in der Beschreibung was es tut.
Wieviele hast du denn?
Dann brauchst du mehr Endurance. Rechts siehst du dein equip load. Wenn du unter 25% bist hast du die Fastroll.
“Bloodborne” hat doch glaube ich sogar eine deutsche Vertonung spendiert bekommen oder?
Ist die gelungen?
Nein
Ein paar Feuerbomben, sonst fällt mir gerade nicht viel ein. Ich weiß was die tun, aber da bin ich zu faul sie einzusetzen
Am Anfang, kurz vor Ende des Asylums ist so ein Vogelnest. Was ist rund und warm?
Hat es keine oder ist sie nicht gelungen?
Ist nicht gelungen.
Das wäre schade.
Ich werde es aber erstmal auf Deutsch anfangen.
Ist nicht so gelungen. Aber sie ist auch nicht unterirdisch, so schlecht wie sie im Intro ist, ist sie nicht im ganzen Spiel. Auf englisch jedoch ganz klar besser.
Funfact: Lara Trautmann spricht in der deutschen Synchro die Doll.
Wirst du gleich am Anfang schon merken.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der deutsche Synchros schlecht macht.
Ich habe es gelesen.
Ich meinte das Gold Pine Resin.
Nest kannst du erstmal ignorieren. Ist im Prinzip nur ein Händler.
Ich glaube eins? Müsste das Spiel jetzt wieder starten und nachschauen.
Wie oft kann man so einen Beitrag eigentlich wieder löschen und reaktivieren?
Den Rest hast du schon verbraucht?
Meinetwegen, ich habs auch auf englisch gezockt. Hab die deutsche Synchro nur mal sporadisch gecheckt. Das Spiel enthält halt auch dermaßen viele ikonische, altenglische Sprache, das kommt auch mit ner guten Lokalisation auf deutsch nicht rüber.
Und man kann das komplette Spiel ja mit deutschen Texten und englischer Sprache genießen, so gesehen entgeht einem nichts. Die Dialoge sind ja eher spärlich, dafür aber sehr prägnant.
Ich werde es trotzdem erstmal auf Deutsch zocken. ^^
Kein Plan. Ich sage Spiel es auf Englisch. Passt auch viel besser zum Setting.
Nein, waren da mehrere drin? Habe nicht ins Menü geschaut. Ich habe so viele wie in der Truhe waren.
Aber für Lara habe ich nur Liebe.