Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Die Truhe hinter der verschlossenen Tür? Da sind 3 drin. Wenn du alle drei noch hast würde ich es beim Boss einfach mal wie oben beschrieben verwenden um zu sehen wie es wirkt. Dann je nachdem erstmal ein bisschen üben bevor du es nochmal verwendest.

1 „Gefällt mir“

Wer hat von euch „Sonic Mania“ gespielt?

Hab ich auch schon richtig Bock drauf! :slight_smile:

3 Harz, einen teleportkristall, Feuer und Brandbomben, Wurfmesser, Finsterzeichen, Seelen und Menschlichkeit

Wird @anon88245943 “Dark Souls” dieses mal durchspielen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

es steht im endeffekt immer dabei was die items machen und zu beginn bekommst du auch keine einmaligen sonder items die man nur 1 mal im spiel bekommt daher rate ich hier einfach neuen spielern: nutz euren scheiß sonst steht ihr wie ich immer da und habt in jedem soulslike sämtliche items x fach auf vorrat, is mi rjetzt in code vein wieder passiert gibt ein item wovon man so ca 10 bekommt das einem volle hp und ichor (skillpunkte) heilt nie verwendet bis zum endkampf genau wie sämtliche booster oder elementardinger :smiley:

Wie andere schon sagten: 25% is die fast roll, da muss man i.d.r. recht schrauben nur niemals einen equip slot freilassen bei der rüstung um eine schwerer brust oder ähnliches zu tragen da kriegste sonst mehr dmg als nötig. Den Rest findest du schon raus fröhliches erkunden

zum nest: viele dinge sind rund und warm und weil man vllt nicht draufkommt hier mal in spoiler was man da machen kann, lies also auf eigene gefahr

das is ein trader snuggle the crow, drop ein item das sie wollen und sie geben di rdafür etwas anderes im tausch da gibts sehr viele items und der tausch ist immer fest item x bringt immer item y als belohnung. Wollen sie das item nicht beschweren sie sich sofort bei dir, um zu sehen was du bekommst musst du aber das spiel neustarten was recht nervig ist gibt im wiki ne gute liste, ist aber nicht lebensnotwendig um das durchzuspielen

Besonders die Feuerhüterinseelen sollte man schnellstmöglich nutzen. :joy:

Ich weiß es selbst nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von dir hatte ich mir da eigentlich ein entschlossenes “Ja” erhofft! ^^

Wie gesagt, Taurus Demon ist empfindlich gegen Blitz. Benutz das einfach mal bei ihm, du wirst sehen welchen Unterschied das macht. Damit ist er fast schon wieder zu einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch an Spielen Spaß haben ohne sie durchzuspielen.

Vorsicht mit solchen Aussagen wenn gerade ein Neuling mitliest. Sei nicht wie Leon. ^^

1 „Gefällt mir“

Das lachende Gesicht sollte Indikator sein wie es gemeint ist, und ICH habe davor noch gesagt, man sollte NICHT alles sofort benutzen. :stuck_out_tongue:

Ich bin nicht Spoiler empfindlich. Habe das Spiel ja schon 300 mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

ja aber es wäre langweilig wenn wir alle einer meinung sind wie soll man da die neulinge verwirren :gunnar:

Wenn du mit Schild kämpfst ist eine Mid roll ok. DS ist quasi, Rüstung und Schild oder nackig ohne :smiley:

Ah, deswegen hab ich die Sprache auf Englisch umgestellt, jetzt weiß ichs wieder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, der Rollstuhlheini war also besser vertont?

Das war kein Spoiler von ihm sondern wenn du das machst machst du dir das Spiel nur unnötig schwerer.

Also gehen auch Schurken Biulds mit zwei Dolchen?

ja :smiley: aber erst in ds2

davon abgesehen man kann auch fast roll mit schild haben darfst halt nur stoff tragen

1 „Gefällt mir“

Was hat der Rollstuhl Heini mit der Sprecherin der Puppe am Hut? :thinking:

Naja, gehen tut alles. Musst halt schauen wie du damit zurecht kommst. Ich bin mit 2 Waffen bei DS1-3 nicht zurecht gekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“