Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Würde ich nehmen. Nach Code Vein braucht man vielleicht erstmal etwas kurzweiligeres, zumindest geht es mir nach längeren Spielen so ^^

1 „Gefällt mir“

Plague Tale, ist relativ kurz, hat verdammt geiles Setting und Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mit 'nem Freund Ornstein & Smough im „Turbo Duo“ gelegt. Haben auf der Switch gezockt und jeder halt mit einem Joy Con :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wie funktioniert mit den 2 Joycons da die Kamera?

Keinerlei Probleme :ok_hand:

Is schon klar, aber wie? Du hast ja, wenn du die Joycons separat hast, ja jeweils nur einen Stick.

Ich schätze mal einer bewegt die Spielfigur, der andere die Kamera.

1 „Gefällt mir“

Ach und ich dachte, dass sie mit 2 Figuren unterwegs waren :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hahaha :joy: @TreasureHunter hat es schon richtig begriffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hattest du auch den Elite 1? Weil der Elite 1 hat sich nach ner Weile als Klumpen unhaltbarer Mist entpuppt.
Bei so ziemlich jedem den ich kenne hat sich das Gummi hinten gelöst und oft sind auch irgendwelche anderen Probleme wie kaputte Tasten aufgetreten. Mit anderen Controllern hat ich solche Probleme noch nicht.

Angeblich haben die den 2. ja jetzt basierend auf den Fehlern des 1. verbessert.
Hast du da den Vergleich?

Oder hat jemand anderes vllt beide und kann was dazu sagen? Vor allem interessant wenn man den Elite2 schon mehr als einzwei Monate hat und viel damit gezockt hat.

Prinzipiell mochte ich den ersten gerne aber bin da noch gebrandmarkt.

Taurus Dämon ist tot. Jetzt bin ich etwas lost. Ein Weg führt in den Untoten Bezirk und einer zu einem großen Drachen und in den sicheren Tod.

Möglicherweise findet sich beim Drachen ein Weg an diesem vorbei :wink:

Es sah wirklich nicht so aus, als gehörte ich in den Distrikt der Untoten. :thinking: Beim nächsten mal.

Du bist eh da nach Solaire mit der großen Brücke oder?

Sugoi!

1 „Gefällt mir“

Ja, seitlich runter geht es zum alten Bonfire und zu den Ratten, geradeaus sitzt Norbert.

Ja genau und unter dem Drachen bei den Ratten kannst du ihn umgehen.

1 „Gefällt mir“

Und welchen Starter nehme ich jetzt für meine Gen 2 Nuzlocke? :thinking:

Also mit Gummi gibt es keine Probleme hab momentan leider das Problem das die Analog sticks driften, was allerdings wie ich gehört habe.auch eine Kinderkrankheit von Xbox Controller ist. Meiner nach kann das auch nicht sein für den Preis. Aber die normalen tasten klappen bei mir super und auch sonst mega zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Pikachu!

1 „Gefällt mir“