Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

The one and only Karni-motherfucking-mani

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, Feurigel fand ich schon immer lauchig und Endivies Attacken sind auch nicht so geil.

Karnimani ist einfach supergeil, is mein liebstes Pokemon der 2.Gen

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.
Hm hatte jetzt schon ne Hand voll Xbox Controller und nur die Elite Serie hat bis jetzt Probleme gemacht, Aber gut ist jetzt im großen und Ganzen natürlich ne kleine Auswahl.

Problem Tasten sind beim Elite 1 die L1&L2 Tasten. Die gehen da gerne kaputt.

Ich warte bei dem aber glaub ich aber noch mindestens 1 Jahr ab und gucke wie die Reviews dann ausfallen, Das deiner Drift hat find ich aber schon hart, Wie können die bei dem Preis immer wieder Mist abliefern.

Die sollten mit unendlicher Garantie kommen um das auszugleichen.

Kranimani!

1 „Gefällt mir“

Aber Endivie ist so süß!:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich würde den Ritter nehmen und auf dex skillen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: die Ratte regelt

2 „Gefällt mir“

Dieb > All

Sei kein Dieb :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Sei kein Dieb!:eddy:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie ihr eure Controller vergewaltigt :ugly:

Kennt jemand einen guten Randomizer für Pokemon Gen 1 und Gen 2?
Ich nehme an das läuft wie bei Super Mario World Romhacks, also Roms patchen?

Ne also das mit dem Elite kannste auch mal googlen. Das sich das Gummi an den Griffen hinten löst ist bei allen Controllern nach ner Weile einfach weil der Kleber den die genutzt haben sich durch den Kontakt mit Händen und Schweiß irgendwann löst.

Und ich hab einen Haufen an Controllern. Wenn die kaputt gehen dann nach 5+ Jahren und totaler Abnutzung, wobei viele davon mittlerweile noch älter sind. Aber den Elite musste ich mehrfach einschicken. Bei einem Freund dasselbe. Und wenn man es googlet ist es keine Seltenheit,
Und das ist ein absolutes Premiumprodukt. Da sollte so etwas die Ausnahme sein.

Magier voll auf Stärke ist das einzig wahre,

I CAST FIST! :fist_right:

Wo es gerade um Controller geht. Ich komme absolut nicht mehr mit den Schultertasten des XBox One Controllers klar, vor allem die vorderen. Breche mir da fast die Zeigefinger. Ich spiele hin und wieder Dark Souls und greife da inzwischen zum Wii U Pro Controller.
Morgen probiere ich mal aus ob der 8BitDo SN30 Pro+ auch funktioniert.

Keine Ahnung warum das auf ein mal so ist.

Müsste eigentlich, was spricht dagegen?
Das ist ja sogar der normale der kann ja alles, auch der SNES 8Bitdo sollte gehen.

Hab eigentlich auch Bock mir den zu kaufen obwohl ich echt nicht noch mehr Controller brauche :see_no_evil:

Bei Spielen bei denen die Trigger nicht als Trigger sondern als Tasten genutzt werden mach ich das auch lieber. Wobei ich den Switch Pro lieber mag als den WiiU Pro

Übrigens einer der Vorteile der Elite Controller. Die können mit einem Schalter hinten am Pad jederzeit zwischen Taste und Triggerfunktion wechseln.

Ich komme absolut nicht mehr mit den Schultertasten des XBox One Controllers klar, vor allem die vorderen. Breche mir da fast die Zeigefinger.

Das ist seltsam.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt eben die erste Stunde „Journey“ gespielt und finde es atmosphärisch ziemlich cool! :slight_smile:

Da ich morgen ausschlafen kann hole ich mir jetzt noch ein Glas Wein und werde es durchspielen.

Ist ja angeblich nicht so umfangreich.

Haben hier die meisten wahrscheinlich schon gezockt oder?