Manchmal frag ich mich ob das hier der Allgemeiner Videospielplausch ist oder doch der DS bzw. FromSoftware Thread ^^
Aktuell gehts doch um GS
vmtl fragt er sich das weil er darüber reden will also DS mein ich ich find GS gerade interessanter
Hab grad ca. 200 Posts Nachgeholt und gefühlt 70% DS bzw eben FromSoftware.
UNd eben nicht das erste mal ^^
Alles nur das nicht Gibt kaum schlechtere Spiele für mich als alles von FS
UNd Golden SUn = GS ?? Klingt zmd. halbwegs interessant auch wenn ich es null kenne ^^ Wie die meisten NIntendo/Japan Handheld games die nicht Mario/Zelda oder Pokemon sind Bin da nicht besonders bewandert ^^
Thimbleweed Park brüstet sich damit keine Sackgassen zu enthalten wie frühere Adventures.
Nun, ich habe eine gefunden. Ich wollte mit Reyes spielen also hat er alle Items, inclusive der WC67 Röhre. Dann wurde er in den Kanal geworfen und ich komme nicht mit Ray zum Gulli um ihn rauszuholen weil ich exakt dafür die Röhre brauche.
Wenn nicht du, wer sonst?
Ich geh ja schon.
Lol… aber würde mich nicht wundern wenn das wirklich wer kauft
Mit Sicherheit. Ich würde es tun wenn ich die Mittel hätte und es Rexxar wäre.
Ich teile ja mit meinem Bruder die Steam Bibs. Eben scrolle ich durch um zu sehen ob ich Hatoful Boyfriend besitze und was sehe ich?
Ich glaube ich will nicht wissen in wessen Bibliothek das ist.
Igitt, Half-Life!
Ja und? Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich mir mal Hatoful Boyfriend und Panzermadels geben will.
Der Summer Sale kann kommen.
Ich erwarte ein LP von dir dazu!
Kann ich dabei lallen?
Klar
Ich bin da null drin. Was ist das Game mit dieser Katzentussi, die immer an der Wohnungstür steht? Das sieht man immer überall.
Aber es kann vermutlich schon lustig sein, wenn man sich darauf einlässt. Wie so ziemlich alles im Leben
Ich bin auch nicht der Visual Novel Typ, aber Tauben und Panzer daten? Was kann da schiefgehen?