Irgendwie hab ich den starken Drang mir eine VR-Brille zuzulegen.
Half Life Alyx würde mich echt interessieren.
Irgendwie hab ich den starken Drang mir eine VR-Brille zuzulegen.
Half Life Alyx würde mich echt interessieren.
Mich interessiert das auch. Aber abgesehen davon interessiert mich herzlich wenig. Ich warte lieber, bis noch ein paar VR-Kracher veröffentlicht werden. Die Fans von Alyx werden das mit Mods schon aktuell und geil halten.
Genau das ist mein Problem
Und auch wenn ich jetzt von irgendwelchen Fanboys kaputt diskutiert werde: VR ist einfach noch nicht so geil.
Die Technik ist unbestreitbar geil. Es mangelt noch an richtig geilen Spielen. Wenn es mehr Spiele im Format von Alyx geben würde, dann hätte ich eine ^^
Ja, das Gesamtpaket ist noch nicht so geil, dass ich dafür… (ich google mal)
Willst du mich verarschen? Nie im Leben leg ich das auf den Tisch, dass ich fucking Alyx spielen kann
Die Oculus Rift S für ~400 würd ich mir noch gefallen lassen, wenn ich mehr Titel finden würde.
War Hunt: Showdown schonmal im PSN Store im Angebot? Oder glaubt ihr das das bald ein Angebot bekommt?
Oder könnte es möglich sein das es vllt. ins PsPlus Angebot kommt?
Da kann ich dir psprices.com empfehlen
Mitte April war 27,99 € im deutschen Store der günstigste Preis.
ja cool, danke dir für den Tipp
Valve headset 1monat leihen und gut ist. Ja die headset werden fachgerecht desinfiziert gereinigt.
Die Rift S hab ich auch (war ein Geburtstagsgeschenk).
Ich finde VR an sich schon ziemlich cool aaaaber es ist halt en Gimmick. Pavlov macht mit Freunden schon ziemlich Spaß (isn relativ realistischer Shooter), Beat Saber ist richtig geil (macht mehr Spaß wenn man selbst spielt, die BS-Turniere auf RBTV fand ich zum zugucken auch eher öde) und die Physikspielereien sind halt schon echt lustig. Horrorspiele kommen auch echt krass rüber.
Verstehe aber jeden, dem das alles zu teuer ist und jau, VR ist noch in den Kinderschuhen
Kein Thema. Und war es nicht so, dass USK 18 Spiele im deutschen Store nicht (mehr?) bei PS+ sein dürfen? Hunt wäre USK 18. Sowas wie Apex kostet ja auch diesen symbolischen Betrag, dass man definitiv seine Ausweis-Daten eingeben muss.
Was als nächstes zocken?
0 Teilnehmer
ernstgemeinte frage: wird diese review auch irgendwann gut oder lustig? geb mir gerade den anfang und er versucht da was zu kritisieren was nie fokus oder ziel des spiels war in sehr krampfhafter und übertriebener weise (er kann das spiel gerne bashen aber ich fänds in lustig und weniger cringe besser)
sein stil ändert sich leider nicht, nein. das ist aber auch nicht der grund wieso ich das gepostet habe. er trifft bei vielem den nagel auf den kopf. z.b. die unglaublich dummen plot twists und wie sehr es sich die writer einfach gemacht haben. dass man oft eine wahl treffen kann, die dann aber keine auswirkungen aufs spiel hat, oder dass wichtige information die man im ersten teil schon haben sollte erst im zweiten teil gegeben wird usw.
oof ne sry kann ich absolut nicht zustimmen und arbitrary choices die wenig bringen anzukreiden in einem spiel in dme es nicht darum geht von vor über 10 jahren halte ich doch für sehr…gewagt sagen wir es so
Ein gutes neues Golden Sun würde ich auch nicht ablehnen. Teil 3 war ja leider meh.
nie gespielt tatsächlich hab aber nichts gutes drüber gehört^^
edit: wem gehört die marke eig bzw. wer hat das damals geamcht war das nintendo inhouse oder ?
Scheinbar Nintendo selbst
Ich hab Teil 3 damals auch gespielt, aber nur ne Stunde da es mir zu dumm war. Gefühlt war das Spiel für Kleinkinder konzipiert (also jetzt nicht mal unbedingt abwertend gemeint, aber es wirkte halt als wäre das die Zielgruppe).