Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Schon klar, aber haben sie es dann mit dem Spielstand weiter gespielt?

https://clips.twitch.tv/CheerfulBlitheHerbsSMOrc?tt_content=url&tt_medium=clips_api

Aber die respawnt halt einfach wenn du neu lädst

1 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte das wäre dann für den jeweiligen Durchgang endgültig.

nein und selbst bei der toten kann man leveln wird in speedruns so gemacht da töten schneller is als ihr gelabber

erstmal abwarten und gucken ob die das mit dlcs oder irgendeinem anderen blödsinn versauen oder nicht. es ist immerhin 2k die ihre finger am drücker haben.
prinzipiell finde ich es aber gut, dass der erste teil endlich mal ein remake bekommt. das spiel verdient so dermaßen viel würdigung für alles was es seiner zeit getan hat. bis heute kann ich die single player shooter mit einer so dermaßen grandiosen narrative an einer hand abzählen.
und der soundtrack. der. soundtrack. :beangasm:

https://www.youtube.com/watch?v=_5mtcarMQIA
https://www.youtube.com/watch?v=k4DYfUSwDgI

Ich spiel gerade ne DS1 Mod die @Bartin im Randomizer Thread erwähnt hat. Da wurden einige Dinge neu platziert. Ich komm also an dieses erste bonfire nach dem Firelink shrine aber stattdessen ist da nur ein Balder Knight. Das einzige Bonfire zwischen Firelink Shrine und Taurus demon das ich finde ist dort wo eigentlich das Gold Pine Resin ist, aber die Tür ist verschlossen und ich hab keinen Schlüssel. :frust:

Was für ein gestörter Psychopath hat sich denn die Jet Ski-Pasage in Uncharted 1 ausgedacht und durchgewunken :roll_eyes: das ist mit die größte Scheiße, die ich seit langem gespielt hab :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Also diese Mod von DS1 gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Gegner sind an anderen Stellen und sowieso abwechslungsreicher. Die Änderungen an den Bossen die ich gesehen habe gefallen mir bis auf eine auch gut und der neue Boss den ich gefunden habe sieht auch interessant aus.

Aber: Was mit den Leuchtfeuern gemacht wurde versaut mir alles wieder. Ich bin jetzt ein Gebiet abgelaufen in dem in Vanilla 4 Leuchtfeuer und eine Abkürzung wären. In der Mod ist es ein Leuchtfeuer (Firelink Shrine) und keine Abkürzung. Ein zweites Feuer kann ich sehen, da komm ich aber nicht hin. Es ist schon echt ätzend wenn man immer wieder vom Shrine anfangen und den kompletten Weg zu Havels Turm, unten raus und durch Darkroot Basin hoch muss um zu nem Boss zu kommen.

Ich nehme mal an du meinst die Daughter of Ash Mod oder doch ne andere?

Ja, genau die. Hast du die gespielt?

Nein noch nicht. War am überlegen die mal zu testen als ich mit DS Remaster durch war. Die grobe Beschreibung klang schonmal recht interessant aber genau Details zu den Änderungen der Welt und so hab ich halt nicht gefunden und daher dann erstmal nen anderes Spiel angefangen.
Und nach deiner Beschreibung sinkt meine Motivation ehrlich gesagt auch etwas die in naher Zukunft auszuprobieren :smiley:

Abgesehen von den Leuchtfeuern gefällt sie mir echt gut. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof die zu finden. Vielleicht schau ich morgen mal in nen Walkthrough, wenn das wirklich der richtige Weg ist und da wirklich keine Feuer sind lass ich’s. Auch wenn das echt schade wäre.

Ach fuck… hab Bock auf Snowrunner aber der Scheiß ist nur auf Epic für PC verfügbar… -_-

1 „Gefällt mir“

Timed Exclusive?

Scheinbar komplett exklusiv auf PC und die Konsolen Version soll mehr Bugs haben als Starship Troopers.

1 „Gefällt mir“

Aber ich dachte das Geld von Epic nutzen die Entwickler um ebssere Spiele zu veröffentlichen, wie kann dann die Konsolenversion so verbuggt sein? :kappa:

1 „Gefällt mir“

easy das geld darf nur für die etnwicklung der pc version gehen :man_shrugging: alter denk doch mal nach

1 „Gefällt mir“

Die Epic Version soll ja ganz gut laufen, vl dürfen sie das Geld vertraglich nicht für Konsolenports verwenden. :kappa:

Bah… seit letzter Woche freu ich mich auf das Spiel wenn mein PC wieder da ist und dann sowas… :face_with_symbols_over_mouth:

Kann man hier Videos hochladen? Jedes mal wenn ich WoW spiele macht mein PC ein sehr nervtötendes Geräusch und ich dachte es sei die Festplatte aber jetzt ist WoW auf einer SSD und das Geräusch ist immernoch da.