Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Du weißt die Antwort :stuck_out_tongue:

Nur extern über YT etc

1 „Gefällt mir“

Btw warum nicht einfach zum Vorgänger MudRunner greifen statt Snowrunner oder gibts da so viele Unerschiede und neue Features?

Welche Antwort? Epic niederbrennen? :thinking:

Leider ist das eine Straftat. :kappa:

Snowrunner hat Schnee und ich liebe Schneelandschaften. ^^

Außerdem bekommen Firmen die Epic Exklusiv sind kein Geld von mir. :stuck_out_tongue:

Du bekommst sicher mildernde Umstände wenn der Richter Metro mag.

Naja, Metro war leider eine Enttäuschung für mich. Bzw die erste Map ist noch gut aber dann baut’s leider stark ab.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es eigentlich spielen wenn es auf Steam ist aber irgendwie ist es mal wieder untergegangen.
Habe das erste Metro gekauft weil ich dachte es sei wie Fallout. Aber es war voll nicht meins. Munition die auch Währung ist und ein Fucking Masken Timer.
Mit Exodus hatte ich Hoffnung zumindest diesen los zu sein.

Ne, zu faul. ^^

Außerdem ist das Mühsam nach jedem Patch das ganze Spiel zu ziehen. ^^

Die Zeiten sind lange vorbei. :smiley:

Maskentimer gibts auch in Exodus. Aber ich glaub da gibts keine Läden mehr also auch keine Währung. :thinking:

Aber nur unterirdisch, und meistens ist man ja draußen.

Eigentlich ist das tragisch. Die Lore interessiert mich schon.

Einfach Patch / Update only laden. Gibts bei solchen Titeln immer von bekannten Crews die für den RLS verantwortlich sind.

1 „Gefällt mir“

Ah interessant. Aber trotzdem nichts für mich. Da kauf ichs mir eher bei einem russischen Keyseller. :smiling_imp:

Na toll.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Leider. Egal wo ich nachgelesen hab überall wird sich über die Konsolen Version beschwert. Scheinbar haben die auch einen häufigen Bug der den Spielstand zerlegt…

1 „Gefällt mir“

Anscheinend wissen sie es aber selber.

Warum wird sowas nicht getestet? Die müssen doch sehen, wenn es komplett unspielbar ist.

Was kümmert die ihr Spiel noch, ihr Geld haben sie ja schon von Epic bekommen. :gunnar:

:fuerdaswasesseinwill:

Und scheinbar hat der Patch auch viele neue Bugs gebracht und ein paar der Patchnotes scheinen nicht zu stimmen. :ugly:

1 „Gefällt mir“