Na, dann hole ich es mir in nem Jahr. Vielleicht läuft es dann halbwegs.
Bis dahin gibts aber doch schon Sandrunner und Waterrunner!!!
Und das Rennspiel-Spinoff Roadrunner
Du hast DirtRunner und GravelRunner vergessen
@anon15524552 Dem folgen nachtürlich noch die Ralleyversion DirtRoadRunner und die extreme Version IceRoadRunner
Beep! Beep!!
Ist Valorant schon draußen, oder immernoch nur für Twitch Streamer?
Ich will eine Sly Cooper Collection für die PS4.
Brauchst immer noch nen Zugang, aber die werfen so damit um sich dass man den schnell bekommt.
Spiele Konsolen-Snowrunner seit Day1, keine Bugs \o/
Kann mir jemand mal erklären, was es mit den Steam Sammelkarten auf sich hat und warum es für mich einen Grund geben sollte, sie nicht alle zu verkaufen (abgesehen von der Sammelwut, die mich nicht befallen hat)?
Jo… also… mindestens… wenn nicht sogar… also man könnte auch… janee also ab von sammeln und tolle Tokens (die nix bringen) zu erschaffen, wüsste ich da auch nix.
Hab ich auch nie verstanden. Gibt wohl irgendwas fürs Profil wenn man ein Set voll hat. Ich Verkauf die sofort.
Was hat es eigentlich mit diesen Steam Leveln auf sich? Wonach bemisst sich das?
dem penis meiner wächst pro lvl um 1mm
Also hat es keinen wirklichen Nachteil, wenn ich die alle für ein paar Cent verschärble? Hab jetzt nämlich mal die Doppelten angeboten und davon nen guten Teil wegbekommen.
auch von Tokens und anderem Kram, den man über die Jahre bekommen hat… also wie viele Jahre biste angemeldet, haste irgendwelche Events mitgemacht… sowas eben.
Bringt absolut nix.
hau alles weg ^^
Das wollte ich hören
Paaaaasst, dann flute ich mal Steam mit meinen Karten, besten Dank!