Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

So kriegt man den Respekt von jungfräulichen Kellerkindern.

Ich halte mal dagegen.

Level 6. BAM.

1 „Gefällt mir“

Ich gelobe Besserung :stuck_out_tongue:

Spiele mehr. JETZT :colinmcrage: Oder richtet sich das nach Achievements? Keine Ahnung :smiley:

War halt jahrelang nur auf Konsolen unterwegs ^^

Angeber :beanwat:

Ja ich weiß, die Gitarre ist etwas over the top :eddyclown:

Was muss man für die Level machen? Und warum bin ich Level 10 bei Steam? Ich spiele doch kaum am PC! :simonhahaa:

Ich habe keine Ahnung :simonhahaa:

Die Hälfte meiner XP hab ich einfach nur für die Anzahl der Spiele. Der Rest ist hauptsächlich dafür dass ich schon sehr alt bin. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Scheint bei mir wohl auch so zu sein. Ich hab fast 300 Spiele bei Steam. Davon habe ich gut 95% bei Humble Bundle oder so gekauft. Mein Account hatte übrigens gestern 10-jährigen Geburtstag! :cake:

Apropos Kuchen: Mein erstes registriertes Spiel bei Steam war am 14.05.2010 Portal. :beanjoy:

Jetzt zeig ich euch mal den traurigsten Steam-Account ever :simonhahaa:
Alle Spiele sind bei Half-Life oder Half-Life 2 dabei gewesen und ich hab nur 2.500 Stunden CS:Source gespielt. Innerhalb dieser Zeit hab ich nie ein Bild eingefügt. Und selbst das reicht denen noch für Level 7 :kappa:

Am 11.05.2004 hab ich das Half-Life Platinum Pack registriert. Was auch immer das ist.

Das war mein allererster Nickname. Mit 14 oder so.

1 „Gefällt mir“

Dann ist dein Steam-„Geburtstag“ ja auch gerade erst vorbei. :partying_face::birthday:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

15 Jahre und erst Level 9. Steam ist das neue Classic Server.

Und wie zur Hölle habe ich 9h MW2 Multiplayer überstanden?

MW2 war der Anfang vom Untergang.

Auf jeden Fall der Peak der Reihe.

da bin ich ja echt der Poser hier mit Level 37 :sweat_smile:
In meiner Freundesliste hat wer 131…