Freundin von mir spielt kaum am PC bzw auf Steam. Ist aber schon level ~45 weil sie süchtig nach Steam Level ist
Ich fand MW1 besser.
MW2 MP hab ich laut Steam 94h gezockt. War Anfangs auch ganz geil, aber das Fehlen der dedizierten Server war mir irgendwann dann doch zu nervig. Von der Aktualität her das letzte COD, was ich gezockt habe. Bin aber nach MW2 zeitweise auf MW1 gewechselt.
Jau Anzahl der Spiele und die 16 Jahre bei Steam machen bei mir auch den Großteil der Level aus.
Das war mir zu kompliziert wegen dem Gelehne. Und die Leute waren mir zu krass. Bei MW 2 konnte ich mir ein Gewehr schnappen, loslaufen und tatsächlich sogar ein paar Leute erschießen.
Jedenfalls bis alle diese Noobtubes, Riot Shields und Akimbo Schrotflinten hatten.
Die meisten Stunden hab ich sowieso in COD 1+2 reingeballert. Da müssen wir jetzt nicht so tun
Bei MW2 gingen mir die Community, der SP und die extremen Killstreaks extrem auf die Eier.
Der SP war doch geil. Mit der Community habe ich nie interagiert.
Man war der SP da GUT, wobei ich die bei MW 1 und 2 auch sehr gut fand.
MP waren alle auch sehr oft auf unseren LANs damals vertreten… hachja. Sniper Duelle in den verfallenen Häusern von Pavlov
SP & MP gleichermaßen. Und bei COD 1 mit der Health Bar brauchte man sogar noch Skill beim Campen
Hab jetzt mit Hilfe von Google den Schlüssel zum Bonfire gefunden, das macht es etwas erträglicher. Ich bin aber immer noch nicht mit der neuen Platzierung zufrieden. Das sind schon recht lange Wege die man immer wieder gehen muss.
Ayayay, DS2+3 haben zu viele bonfire, die mod hat zu wenige. Nie kann mans wem recht machen.
Yay Zeit zu flexen
Übrigens der einzige Sinn von Steamleveln ist das man alle paar Level mehr Slots für die Friendlist freischaltet und ich glaub alle 10 Level oder so ein extra Showcase fürs Profil, also alles absolut belanglos.
Für die Sammelkarten reicht auch ein Tool wie IdleMaster zu benutzen. Hab ich letzten Herbst mal ausprobiert und als ich die verkauft hab waren über 10€ auf meinem Steamkonto die ich dann für ein Spiel im Wintersale genommen hab
Der Aufwand um mit den Centbeträgen die man für die Karten bekommt auf 10€ zu kommen wärs mir nicht wert.
Ging eigentlich ganz fix nachdem ich festgestellt hab das man über die Abzeichen-Seite im Profil immer ein ganzen Satz Karten auf einmal zum Kauf anbieten kann
Wie sie sehen sehen sie nicht viel.
Wo habt ihr alle diese Hintergründe her? Ich hab bei mir in den Optionen nur eine ziemlich begrenzte Auswahl.
Wenn du Abzeichen mit den Sammelkarten herstellst bekommst du immer Emotes und ein Hintergrund zu dem Spiel. Wenn du einen bestimmten Hintergrund willst ist es aber vermutlich einfacher sich diesen direkt auf dem Markt zu kaufen da die meisten keine 10Cent kosten.
Meine sind alle von STeam Events wo man so punkte für käufe bekomme hat um hintergründe, emojis, chat effekte ect zu kaufen ^^
Durch die Kartenpacks und Sets bekommt man welche ab und an. Achja und Steam Events
Braver Süchtler so wies sich gehört