WTF? Was ist das in Exanima denn für ne bescheuerte Mechanik? Wenn man bewusstlos geschlagen wird wird es kurz schwarz und dann wacht man genau an der Stelle mit der maximalen Health wieder auf nur dass man seine Waffen nicht mehr in der Hand hat und der Gegner der einen mit voller Health schon umgehauen hat steht genau neben einem und haut einen direkt wieder um. Und das so oft bis man dann endgültig tot ist und das Spiel von vorne anfangen darf? Wer denkt sich denn so nen Blödsinn aus? Wozu dann Bewusstlos werden? Kann man auch direkt Game Over anzeigen und so dem Spieler wenigstens die Zeit sparen.
Freut mich das es dir gefällt
Hab jetzt 'ne Stunde lang auf diese weise Karten verkauft und habe jetzt 2,52€ auf’m Steam-Konto. Geiler Stundensatz.
Aber gib nicht alles auf einmal aus. Finanzielle Rücklagen sind wichtig
Ich bekomme langsam den Eindruck, dass das Steam Level von der Anzahl der gekauften Spiele abhängt
Ich kann das weder verneinen noch bestätigen
Jetzt wurde best friends forever (eine dating sim mit hunden) wurde jetzt schon zum zweiten Mal kurz vor dem release verschoben. Sie sollte eigentlich im Februar erscheinen, dann gestern und jetzt erst Mitte Juni fast parallel mit Last of Us Part II und Ys.
Frag mich wo da der Hund begraben liegt.
Soso, wenn das ein gewisser Mad Dog erfährt.
Daughters of Ash: Nachdem die Idee mit dem Titanite Demon als Boss ganz cool war ist das was sie mit dem Moonlight Butterfly gemacht haben komplett fürn arsch. Wieder mal das alte „Ey, der Boss ist zu leicht. Lasst mal noch nen Gegner reinsetzen.
Edit: Wow. Es gibt nichtmal ne besondere Strategie gegen den Boss. Man muss halt einfach Leveln bis man so stark ist dass man den einen schnell genug wegklatschen kann.
Ich hänge beim Resident Evil 2 Remake fest.
Wo?
Ich bin schon weiter. =)
Du spielst es am Tag?
Dann aber hoffentlich bei richtig gut verdunkeltem Raum!
Jo, ist dunkel. Aber mir gruselt es eh nicht bei irgendwas. Deswegen bin ich gar kein großer Horror Fan.
Also wenn du das Spiel nicht super findest…
IMO war es das Game of the Year.
War für mich auch so ziemlich das Beste was ich letztes Jahr gezockt habe!