Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Doch, ist cool. Nicht ganz so gut wie das Remake vom ersten für den GC, aber macht Spaß.

Es war einfach perfekt modernisiert und hatte trotzdem die klassischen Spielstrukturen.

Das Remake vom ersten Teil finde ich auch immer noch cool, aber “Resident Evil 2” hat das für meinen Geschmack sogar getoppt!

Ich finde es schade dass sie die Routen der beiden so stark angeglichen haben. Im Original war der Wiederspielwert größer.

1 „Gefällt mir“

Da könnten wir jetzt stundenlang darüber diskutieren, dass unsere Erwartungen über Jahrzehnte schrittweise so gesenkt wurden, dass das als Perfektion durchgeht.

Heutzutage sind das für mich Abzüge in der B-Note. Wer mit dem Spiel nicht zufriedenzustellen ist, dem kann man in der heutigen Videospiel-Landschaft nicht mehr helfen.

Ich finde das Spiel gut, trotzdem finde ich es schade dass man hier nicht mehr Aufwand reingesteckt hat. Keine Ahnung ob es wegen Zeitmangel war oder weil ihnen das Budget ausging und man nicht mehr Umgebungen machen konnte.

Teil 3 ist leider ein ganzes Eck schwächer, schwächeres Grundspiel und man hat ein paar der guten Sachen (optionale Gebiete) ganz weggelassen.

Oh, ich schaffe es das mich viele gute Spiele nicht packen, oder langweilen, zB Witcher 3 oder das neue God of War. Und dann habe ich einen riesigen Spaß mit Spielen die große Fehler machen, wie die letzten beiden Paper Marios. :man_shrugging:

God of war war doch auch nur ok. :thinking:

Viele waren ja sehr begeistert. War aber für mich auch der erste Teil. War früher ja auch nicht so viel bei Sony unterwegs wie viele andere.

Einfach spielen, wenn man Spaß hat. Alles andere juckt eigentlich nicht.

So handhabe ich es ja auch.

ja aber was wenn er falschen spaß hat das wäre schlimm deswegen muss es uns internet ritter geben die ihm erklären wie man richtigen spaß hat

Wir scherzen hier, aber genau das ist über die Jahre verloren gegangen.

Sekiro war doch das Game of the Year :face_with_monocle:

:nauseated_face::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich irritiert.

Nur meine Meinung zu Sekiro :eddyugh:

warum easy:

krähe mags nicht aber du hast recht sekiro war Goty

aber krähe weiß auch selten was er sagt ich mein der spielt weeb spiele :man_shrugging: solchen menschen ist nicht zu trauen

1 „Gefällt mir“

Kraehe ist halt ein komischer Vogel :eddyclown:

Ich fand Sekiro auch genial.

Resident Evil 2 fand ich als RE Neuling auch sehr gut. Die Atmo war top. Die beiden Kampagnen fand ich etwas zu ähnlich.

2 „Gefällt mir“

aaaaaw den armen Cheatern wird ihr Spielzeug kaputt gemacht und nun beschweren sie sich

https://www.eurogamer.net/articles/2020-05-16-call-of-duty-warzone-anti-cheat-appears-to-be-making-an-impact-and-cheaters-hate-it

1 „Gefällt mir“