Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Was hat

mit

Zu tun? :cluelesseddy:

Menschen sollte man generell nicht trauen, zum Glück bin ich eine Kraehe, mir könnt ihr vertrauen. :gunnar:

Und Kraehe, nicht Krähe! :beanwat:/

:blush:

1 „Gefällt mir“

Cheater mögen es nicht, dass es schwerer wird zu cheaten. Kaum zu glauben.

damn die Kraehe hat nen point mist …

der zusammenhang is doch klar:
kraehe sagt komische dinge.
aber kraehe spielt auch weeb spiele
wer weeb spiele spielt den sollte man nicht vertrauen
ergo sind kraehes komischen aussagen nicht zu trauen

da er aber jetzt ne kraehe und kein mensch ist bin ich verunsichert eine kraehe die mit ihren flügeln spiele spielen kann da kann was nicht mit rechten dingen zugehen :thinking:

Ja total verrückt oder?! (/s)

Manche würden sogar den Begriff Qualitätsjournalismus verwenden.

In Sekiro bin ich gar nicht reingekommen.

nicht alles muss immer wahnsinnig tief und investigativ sein. Manchmal ist auch die angenehme Nachricht gut, dass die Anti-Cheat Maßnahmen für den Moment greifen.

Das dauert paar Stunden. Bis dahin habe ich auch oft geflucht, aber danach fand ich es fast so geil wie Bloodborne :slight_smile:

Herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es ein paar Stunden gespielt und beim dicken Samurai war Schluss für mich. :man_shrugging:

Ich bin einfach sehr geschickt mit meinem Schnabel :smirk:

Genichiro? Den fand ich auch richtig richtig mies. Aber wenn du den packst, dann verstehst du das Kampfsystem.

Danach war das Spiel echt ein Fest, auch wenn da noch die ein oder andere harte Nuss kam.

dann musste ja mega beliebt bei den ladys sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Videospiel-News-Seiten heutzutage anschaut, dann muss anscheinend gar nichts mehr investigativ sein. Aber ja, deine News erzeugt wenigstens ein gutes Gefühl.

Genichiro war das einzig gute an Sekiro. Bester From Soft Bosskampf überhaupt.

Leider war alles andere meh. :frowning:

Der Gentlevogel genießt und kräht. :beansmirk:

Das Fass muss man deswegen aber nicht gleich aufmachen oder?

Ich fand den Kampf gegen Isshin am besten ^^

Was genau hat dich denn so gestört?

Wegen mir nicht. Ich spiel jetzt Left Behind :wave:

Isshin war der Endboss oder? Soweit hab ich nicht gespielt. Hab bei der Nonne und der dingsbums vom Wasser aufgehört.

Dass es keinen loot gibt (Im sinne von neuen Waffen und Rüstungen) hat mich sehr gestört, das Kampfsystem hat mir wie gesagt nur bei Genichiro (innerhalb von 5 Versuchen gelegt :beangasm: ) und 1-2 anderen menschlichen Bossen Spaß gemacht ansonsten fand ich es furchtbar. Das Level Design fand ich bestenfalls durchwachsen, da waren DS1-3 und BB besser.

Manche Bosse waren einfach nur eine Frechheit vom Schwierigkeitsgrad her. Ich hab DS1-3 und BB durchgespielt, aber bei Sekiro kam ich mir oft einfach nur verarscht vor vom Schwierigkeitsgrad her. :smiley:

Warum tust du dir das an? :beanfeels: