Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das will ich nicht von ner Weeb-Kraehe hören :beanwat:)

@Vulpaex EVA und besonders Asuka memes :hugs:
Aber der Haös sieht nicht Gesund aus :thinking: hab das gar nicht mehr so in Erinnerung :sweat_smile:Wird mal wieder zeit für nen EVA Marathon ^^

:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::nauseated_face::face_vomiting:

Du verpasst was ^^

ne hab mir das 1 mal gegeben nie wieder nichtmal für geld

aber wenn wir grad beim thema sind gabs eig jemals ein EVA spiel? ich mein unabhängig davon was ich von der marke halte is es ja einer der wenn nicht sogar der erfolgreichste anime

Also Handy und irgendwelche komischen Japan exclusive games gab/gibts bestimmt ^^

Aber sonst hab ich echt keine Ahnung zmd nix wirklich großes das auch in den Westen kam (in den letzten 15 Jahren zmd) denk ich.

Hier:

Sieht aus als gabs da nur Müll ^^

Passt ja zum Anime.

duck und weg

Von EVA hab sogar ich alle Mangas. Das ist wirklich einer DER Klassiker. Und Slam Dunk ist auch ganz okay :basketball:

@anon16191349 Was genau schaust du eigentlich?

Animetechnisch oder wie meinst du?

Yes.

falscher thread

Ich wollte dadurch auch nur evaluieren, ob ich ihm zur Seite stehe? Das soll keine Diskussion über Serien werden. Dann wohl nicht :no_mouth:

grafik

Neon Genesis Evangelion. Hast du bestimmt schon einmal gehört.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Name sagt mir natürlich was, mir is nur nicht klar, warum dann EVA draus wird, aber ok.

Sekiro ist einfach eins der besten Spiele aller Zeiten :kissing_heart:

Das einzige was dem Spiel fehlt, ist ein DLC :grin:

:nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

mir würde gutes spieldesign schon reichen oder spaßiges gameplay

2 „Gefällt mir“

Alles vorhanden :smiling_face_with_three_hearts: