Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Happy BDay an Red Dead Redemption, welches vor genau 10 Jahren released wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, was ich dachte dass ein Bug ist war gar keiner. Das Spiel hat nur ein paar Schwächen alles zu erklären finde ich.

Bisher gefällt es mir sehr gut, nur die Fahrphysik ist manchmal etwas eigen und man schlittert viel wenn man nicht aufpasst.

1 „Gefällt mir“

Erst mal ne viertel Stunde mit meinem Switch Dock gekämpft. Erst hat er es gar nicht erkannt, dann hat er kein Signal rausgegeben. Nachdem ich das ganze HDMI Setup neu gestartet habe (einen HDMI Switch und einen Splitter) und alle Kabel neu gesteckt habe ging es dann.

Das Leben wäre zu einfach wenn ich Videospiele spielen würde statt sie zu reparieren.

sieht für mich auch echt interessant aus, aber die Fahrphysik auf Asphalt ist schon sehr übertrieben schlecht, wenn ich nach geschauten Videos gehe

1 „Gefällt mir“

Hmm, wie kann man sich Snowrunner als Spiel vorstellen?

Ist das sowas, wo man einfach mal ne halbe Stunde die PS4 anwerfen kann, und dann auch schnell wieder ausmacht und es macht nix, wenn man bis zur nächsten Session zwei Wochen wartet?

Oder muss man da irgendwie am Ball bleiben?

Niederdruckreifen sind auch nicht für asphaltierte Straßen gedacht, sondern sorgen für Halt auf unebenen Gelände.

Schon, aber wie die da teilweise ohne jedwelche Haftung ausbrechen war schon etwas zu viel.

Ja ist sie. Auf Asphalt rutscht man mit Offroad Autos sie auf Eis
:sweat_smile:

Genau das ja. Du fährst rum, erkundigst die Gegend und löst aufgaben. Ganz so wie du lust hast, ohne vorgaben oder druck.

1 „Gefällt mir“

kannst du locker zwischendurch mal spielen. Allerdings dauern manche größere Aufträge aber bissel länger als ne halbe Stunde.
Aber auch da kannst du mittendrin einfach mal aufhören, es wird alles gespeichert, sogar wo dein Truck gerade steht und genau da fängst du wieder an.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @cts

Danke.

Das klingt als wäre das was für mich. Längere komplexe Spiele bekomme ich meistens nicht mehr zu Ende :sweat_smile:

Bedenke, das ist ein Spiel der Gemütlichkeit, du ackerst dich da mit 3km/h durch den Schlamm um Holz an eine Farm zu liefern :ugly:

@anon16191349
Saints Row gibts doch auch für GOG.
https://www.gog.com/game/saints_row_the_third_the_full_package

1 „Gefällt mir“

Aber nicht das Remaster. :frowning:

Scheiß drauf, so viel besser sieht das auch nicht aus. Mir hätte das Original mit 60 FPS gereicht.

1 „Gefällt mir“

Achso ok, dachte das wäre wesentlich besser. Dann schau ich mir die alte Version vl an. Danke


Kannst dir den Trailer ja mal ansehen und selber entscheiden.
1 „Gefällt mir“

Grad gesehen dass es eine HD Mod gibt. Glaub die wird genügen. Schade das Deep Silver scheinbar komplett auf Epic setzt mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir 3 gefällt, kannst du dir auch 4 gönnen. Der ist noch abgedrehter und bietet geile Superhelden Action.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Durchblick bei Just Dance?

Ob 2020 oder die vorherigen Jahre.

Für die Switch gibt es das gerade für 29,99 €

Bei der PS4 gerade für 49,99 €

Bei beiden steht das es 40 Songs gibt und auch von Just Dance Unlimited-Katalog irgend so einer Mitgliedschaft die man einen Monat gratis bekommt. Auf so Mitgliedschaften für ein Spiel habe ich jetzt keine Lust.

Ansonsten stellt sich mir die Frage welche Plattform am besten geeignet ist.
Weil es gibt eh eine App für Handys.
Bei der PS4 mit Playstation Camera kompatibel und mit PS Move.

Oder auch Xbox da gibt es auch eine Kamera aber extra Move Controller kenne ich nicht.

Sing Star wurde wohl eingestellt?