Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

“Terminator 2” war auf dem Game Boy wirklich nicht mehr allzu schwer wenn man einmal raus hatte wie alles funktioniert.

“Gremlins 2” hatte zwar nur vier Level wenn ich mich richtig erinnere, aber schon durch die teils fast schon unverschämten, pixelgenauen Sprünge werden es wohl die wenigsten durchgespielt haben.

Ich hab damals die Nintendo Hotline angerufen wegen den Türmen. :smiley:

Das Hackerding hat mir früher auch immer Probleme gemacht. Gerade hab ich mal ein bisschen gespielt und ich hab keine Ahnung was daran damals so schwierig war. :smile:

Gremlins 2 hatte ich auch und das hab ich auch nie durchgespielt.

Edit: Ich merke dass das Hacking sehr glücksabhängig ist. Manche sind deutlich schwerer als andere und es ist ja Zufall welche drei man bekommt. Die muss man einfach auswendig lernen.

Wir waren halt jung und dumm und ohne große Spielerfahrung

Und ohne Englischkenntnisse. :grin:

@cts Der Rekord in gremlins 2 liegt übrigens bei 7:24. Ich glaub ich Versuch mich mal dran.

Wo sind bei Twitch eigentlich die Clips und die Videos? Das neue Design ist ja richtig “übersichtlich”.

Bei meinen bisherigen Nuzlocke Versuchen habe ich vergessen, dass man bei doppelten Pokemon ein neues fangen darf. Hier nun der aktuelle Versuch:


Das Onix könnte der Star des Teams werden. :thinking:
Habe noch ein Webarak und ein Nebulak auf der Bank. Habe mich erst übelst über das Nebulak gefreut, aber das Moveset in Gen II ist ja richtig scheiße.

Warum nicht HG/SS?

Danach vllt. Dann sehe ich die Änderungen bewusst. Jetzt will ich erst mal in Gen II Nostalgie baden.

1 „Gefällt mir“

Videos und Clips von Channeln findest du wenn du auf den Avatar unterm Channel klickst. Dann kommst du auf die Channelseite und kannst dort auf den Reiter Videos gehn und bei Bedarf im dropdown linkt auch Clips als Kategorie auswählen.
Selbsterstellte Clips findest du wenn du auf deinen Avatar klickst, dann auf Videoproduzent und dann links oben das Menü öffnest und Clips auswählst.

Is doch super „intuitiv“ dieses neue Design :kappa:

1 „Gefällt mir“

2-3 Stunden in Snowrunner und ich hab durch einen Bug eines meiner Fahrzeuge verloren… Yay -_-

Konsole?

Ich hätte ja mal wieder Bock auf ein “Sims”, würde ich mir auch digital kaufen, aber die wollen im PS Store immer noch 40 Euro für “Die Sims 4”! ^^

Sims 3 mag ich ja etwas lieber :stuck_out_tongue:
Vor allem wegen der frei begehbaren Welt. Eine große, zusammenhängende Nachbarschaft. Und Mods ohne Ende :ugly:

Ich hab sims sicher n halbes Dutzend mal probiert, lief immer aufs selbe hinaus. Häuslebauen für 2h, dann Chars bauen und danach wars schon uninteressant für mich

1 „Gefällt mir“

Wie und wo

Hab das fahrzeug gewechselt (season pass scout), hab die Umgebung erkundet und als icj zurück in die Garage bin war der Truck den man im Tutorial bekommt weg. Hab nur noch den Scout.

Hab auch alle stellplätze in allen 3 Garagen überprüft und das Lager. Hab die devs dann angeschrieben sie sie es im offiziellen Forum angegeben haben und sie meinten sie schicken mir eine savefile zu. Bin gespannt.

Ok, hab den Truck gefunden. Der steht irgendwo im Gelände. Wie bekomme ich den jetzt in meine Garage zurück ohne ein anderes Fahrzeug stehen zu lassen? Finde dazu nichts. :sweat_smile:

du kannst, wenn du die Map öffnest und links durch die Fahrzeuge/Anhänger scrollst, direkt ins Fahrzeug springen. Dann einfach in die Garage bergen.

Achja: SnowRunner

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ist Snowrunner jetzt? Spielbar?