SnowRunner

Da es doch schon einiges mehr an Inhalt, Missionen, Aufträge hat als MudRunner, mach ich mal den Thread auf um sich auszutauschen und für Tipps und Tricks.

Erstmal das übliche Gedöns

https://snowrunner-thegame.com/

Und noch 2 Shots von mir von gestern:

Ich hab’ ’nen Schneepfluuuuuug und alle Leute nennen mich Mr. Schneepfluuuuuug!
Hier seht nur heeeeer, ich bin im ganzen Land als Schneepflug wohlbekannt!
Mr. Schneepfluuuuuug, unter dem Namen bin ich im ganzen Land bekannt!
Als Mr. Schneepflug bin ich bekannt und das werde ich bleiben in Stadt und Land!
:beangasm::musical_note::notes:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel brauch nen Slot aufm Sender!

#Nicentime? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein LP dazu würde mich auch sehr freuen. :smiley:

Krogi spielt das doch, und es ist sehr gut :smiley:

Du magst Donnie ja nicht, aber ich schätze ich gibt nur einen Mann für den Job.

Andy Strauß! :beangasm:

Ein neues Lets Sleep? Bin dabei!

Und ich muss endlich Earthbound spielen.

2 „Gefällt mir“

Viet und Kiara haben es letztens zusammen gespielt, und das war schon sehr witzig.:beanjoy:

Hab jetzt den ersten Bohrturm gebaut inkl. den fetten Anhänger geliefert :smiley:

„bis zu einer halben Stunde pro Mission“ lt. G2, am arsch! Dauert auch mal länger :F

1 „Gefällt mir“

Hey hab das Spiel jetzt angefangen
Hab bissel gesoucoutet
Aber sobald ich ne Truck Mison mache ist Schlamm auf den Weg oder so
Könnt ihr mir Mission empfehlen
Schlamm reifen kann ich noch nicht kaufen …

Viele Missionen kann man mit dem Scout machen. Ansonsten Wege finden die um den Schlamm herumführen.

Wenn alles nix hilft, in Alaska findet man im Wald nen guten Offroad-Truck, damit lassen sich gut einige Missionen erledigen bis man auch für den gute Reifen bekommt.

Oh okay danke ich werde das Mal morgen schauen die Wege ohne Schlamm zu finden

In Black River alle Missionen done. Gefühlt 200h gespielt und lt. Spielfortschritt gerade mal ein Bruchteil :ugly:

3 „Gefällt mir“

Meh, hab einen Truck gefunden, repariert, aufgetankt und abgeschleppt, aber ich kann nicht einsteigen, zu einer Mission gehört er nicht und auf der Map wird er auch gelistet, allerdings inaktiv. Der letzte Patch hat nichts geändert.

1 „Gefällt mir“

Die 100% in Michigan stehen!

2 „Gefällt mir“

Geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse die Wettbewerbe in Alaska! Bucklige schneebedeckte Berge bei denen man alle 2m umkippen kann und weit und breit nix für die Winde in Sicht, also 10x neustarten und dann mit einer unterirdischen Zeit mit Glück noch Bronze abschliessen… In Michigan war alles easy mit Gold zu schaffen, aber hier verzichte ich auf Gold, schon für meine Nerven.

Hab mal anhand meiner bisher gefahrenen Km und den Km in einer Stunde normalen Session versucht meine Spielzeit auszurechnen, komme dabei auf ~350h mit Michigan 100%, Alaska 90% und Taymyr ~10% :>
könnte hinkommen, vielleicht n Ticken zuviel

Trials klingen gut, bin mal gespannt (und muss noch Zeit finden um Taymyr zu beenden…)

Guten Abend.
Spielt noch irgendjemand dieses Spiel?
Ich spiele es auf dem PC imt einem Xbox - Controller.
Deswegen kommt diese Antwort erst mehr als ein Jahr nach dem bisher letzten Beitrag, denn das Spiel war auf Steam erst ab MItte diesen Jahres verfügbar.
Solltet ihr euch schon einmal gefragt haben, wie man Licht anschaltet (für Nachtfahrten): LB - Taste gedrückt halten und dann B drücken.
Das sagt einem das Spiel leider nicht.