Forum • Rocket Beans TV

SnowRunner

Da es doch schon einiges mehr an Inhalt, Missionen, Aufträge hat als MudRunner, mach ich mal den Thread auf um sich auszutauschen und für Tipps und Tricks.

Erstmal das übliche Gedöns

Und noch 2 Shots von mir von gestern:

Ich hab’ ’nen Schneepfluuuuuug und alle Leute nennen mich Mr. Schneepfluuuuuug!
Hier seht nur heeeeer, ich bin im ganzen Land als Schneepflug wohlbekannt!
Mr. Schneepfluuuuuug, unter dem Namen bin ich im ganzen Land bekannt!
Als Mr. Schneepflug bin ich bekannt und das werde ich bleiben in Stadt und Land!
:beangasm::musical_note::notes:

Das Spiel brauch nen Slot aufm Sender!

#Nicentime? :smiley:

1 Like

Ein LP dazu würde mich auch sehr freuen. :smiley:

Krogi spielt das doch, und es ist sehr gut :smiley:

Du magst Donnie ja nicht, aber ich schätze ich gibt nur einen Mann für den Job.

Andy Strauß! :beangasm:

Ein neues Lets Sleep? Bin dabei!

Und ich muss endlich Earthbound spielen.

2 Like

Viet und Kiara haben es letztens zusammen gespielt, und das war schon sehr witzig.:beanjoy:

Hab jetzt den ersten Bohrturm gebaut inkl. den fetten Anhänger geliefert :smiley:

“bis zu einer halben Stunde pro Mission” lt. G2, am arsch! Dauert auch mal länger :F

1 Like

Hey hab das Spiel jetzt angefangen
Hab bissel gesoucoutet
Aber sobald ich ne Truck Mison mache ist Schlamm auf den Weg oder so
Könnt ihr mir Mission empfehlen
Schlamm reifen kann ich noch nicht kaufen …

Viele Missionen kann man mit dem Scout machen. Ansonsten Wege finden die um den Schlamm herumführen.

Wenn alles nix hilft, in Alaska findet man im Wald nen guten Offroad-Truck, damit lassen sich gut einige Missionen erledigen bis man auch für den gute Reifen bekommt.

Oh okay danke ich werde das Mal morgen schauen die Wege ohne Schlamm zu finden

In Black River alle Missionen done. Gefühlt 200h gespielt und lt. Spielfortschritt gerade mal ein Bruchteil :ugly:

2 Like