Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Sims 3 mag ich ja etwas lieber :stuck_out_tongue:
Vor allem wegen der frei begehbaren Welt. Eine große, zusammenhängende Nachbarschaft. Und Mods ohne Ende :ugly:

Ich hab sims sicher n halbes Dutzend mal probiert, lief immer aufs selbe hinaus. Häuslebauen für 2h, dann Chars bauen und danach wars schon uninteressant für mich

1 „Gefällt mir“

Wie und wo

Hab das fahrzeug gewechselt (season pass scout), hab die Umgebung erkundet und als icj zurück in die Garage bin war der Truck den man im Tutorial bekommt weg. Hab nur noch den Scout.

Hab auch alle stellplätze in allen 3 Garagen überprüft und das Lager. Hab die devs dann angeschrieben sie sie es im offiziellen Forum angegeben haben und sie meinten sie schicken mir eine savefile zu. Bin gespannt.

Ok, hab den Truck gefunden. Der steht irgendwo im Gelände. Wie bekomme ich den jetzt in meine Garage zurück ohne ein anderes Fahrzeug stehen zu lassen? Finde dazu nichts. :sweat_smile:

du kannst, wenn du die Map öffnest und links durch die Fahrzeuge/Anhänger scrollst, direkt ins Fahrzeug springen. Dann einfach in die Garage bergen.

Achja: SnowRunner

1 „Gefällt mir“

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie ist Snowrunner jetzt? Spielbar?

Happy BDay an Red Dead Redemption, welches vor genau 10 Jahren released wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, was ich dachte dass ein Bug ist war gar keiner. Das Spiel hat nur ein paar Schwächen alles zu erklären finde ich.

Bisher gefällt es mir sehr gut, nur die Fahrphysik ist manchmal etwas eigen und man schlittert viel wenn man nicht aufpasst.

1 „Gefällt mir“

Erst mal ne viertel Stunde mit meinem Switch Dock gekämpft. Erst hat er es gar nicht erkannt, dann hat er kein Signal rausgegeben. Nachdem ich das ganze HDMI Setup neu gestartet habe (einen HDMI Switch und einen Splitter) und alle Kabel neu gesteckt habe ging es dann.

Das Leben wäre zu einfach wenn ich Videospiele spielen würde statt sie zu reparieren.

sieht für mich auch echt interessant aus, aber die Fahrphysik auf Asphalt ist schon sehr übertrieben schlecht, wenn ich nach geschauten Videos gehe

1 „Gefällt mir“

Hmm, wie kann man sich Snowrunner als Spiel vorstellen?

Ist das sowas, wo man einfach mal ne halbe Stunde die PS4 anwerfen kann, und dann auch schnell wieder ausmacht und es macht nix, wenn man bis zur nächsten Session zwei Wochen wartet?

Oder muss man da irgendwie am Ball bleiben?

Niederdruckreifen sind auch nicht für asphaltierte Straßen gedacht, sondern sorgen für Halt auf unebenen Gelände.

Schon, aber wie die da teilweise ohne jedwelche Haftung ausbrechen war schon etwas zu viel.

Ja ist sie. Auf Asphalt rutscht man mit Offroad Autos sie auf Eis
:sweat_smile:

Genau das ja. Du fährst rum, erkundigst die Gegend und löst aufgaben. Ganz so wie du lust hast, ohne vorgaben oder druck.

1 „Gefällt mir“

kannst du locker zwischendurch mal spielen. Allerdings dauern manche größere Aufträge aber bissel länger als ne halbe Stunde.
Aber auch da kannst du mittendrin einfach mal aufhören, es wird alles gespeichert, sogar wo dein Truck gerade steht und genau da fängst du wieder an.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @cts

Danke.

Das klingt als wäre das was für mich. Längere komplexe Spiele bekomme ich meistens nicht mehr zu Ende :sweat_smile:

Bedenke, das ist ein Spiel der Gemütlichkeit, du ackerst dich da mit 3km/h durch den Schlamm um Holz an eine Farm zu liefern :ugly: