Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Full HD braucht halt mehr als 720p :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber im ernst finde das kaum schlimm ^^

Klingt für nen Remaster mit polierter Optik und von ps3 auf ps4 nicht falsch. Bei der 3er gabs doch recht viele Games wo man gemerkt hat das die nicht ganz installiert werden und immer wieder Daten unterm zocken von der CD gelesen wurden. Besser alles auf der Konsole und nach dem start des games ist das lauwerk still ^^

Was man so hört und sieht, ist das eines der besten Remaster der letzten Jahre.
Da wurde wohl so ziemlich alles aufpoliert, Modelle, 4k Texturen, Licht, Sichtweite, aufgebohrte Engine mit Antialiasing Lösung…

Auf den Pro Konsolen sogar 1440p

Nachdem sie die Switch Version so verkackt haben, würde mich das freuen. Ich hols mir auch irgendwann.

Da startet man kurz Total War: Warhammer weil man die überarbeiteten Orks Ausprobieren will und auf einmal ist es 5 in der früh! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Jo da ist schon einiges an Arbeit reingewandert

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich bei Civilization und den Paradoxspielen auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt einfach mal die “Deus Ex: Mankind Divided - Digital Deluxe Edition” für die PS4 gekauft.

Gibt es gerade für gut sechs Euro im Angebot.

Wenn ich nächste Woche irgendwann mit dem New Game + bei “Bloodborne” durch bin werde ich mich mal dran setzen.

Hat hier ja scheinbar niemand gespielt?!

Weiß jemand wie man Aragorn in Skyrim baut?

Nicht schlecht.:beanomg:

Wirklich keiner…?

ich fands im gegensatz zum tollen human revolution langweilig genug um es nie durchzuspielen.

Joa das war okay. Fande einiges an dem Spiel doof. Aber dafür müsste ich Spoilern.

Späte Antwort, aber das kann ich zu 100% unterschreiben. 0 Spielspaß in der Sequenz. :beanmad:

Na da lohnen doch mal 10% Erstbesteller-Rabatt, also go go! :joy:

1 „Gefällt mir“

Vor allem - der Versand ist kostenlos :rofl:

:see_no_evil: diese Plastikfigur hat aber 0 Ähnlichkeit mit dem Original

Der Kicker allein kostet 1.350,00 Pfund = 1 516,21€
472,79€ für die Cpt Tubasa Aufkleber am Tischkicker, das Trikot, die Figur und das Game… und den Versand :nun:

Irgendwie sieht der Tsubasa Kicker sehr cool aus.

Ich geh mal grad meine Frau fragen, was sie davon hält. In Urlaub geht es dieses Jahr eh nicht.

1 „Gefällt mir“

lol

1 „Gefällt mir“

Da ist schon noch bissl was anderes dabei, wobei ich das Trikot mit individualisiertem Namen sogar ganz nett finde, aber insgesamt nicht 2.000€-nett. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“