Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Es gibt ein Raketenstart Spiel auf dem Gameboy. Mann muss ein Space Shuttle beim Start steuern. Aber ich habe den Namen vergessen.

Ich habe gerade aus versehen den Save von meiner Pokemon Kristall Nuzlocke gelöscht, im Grind vor dem ersten Boss…

1 „Gefällt mir“

Aua…

1 „Gefällt mir“

Gab ein Crash Test Dummy Spiel , eine Mission war Raketenstart und so … hab das Game gehasst ^^

image

2 „Gefällt mir“

Kein

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Haben sie auf GoG nicht. Ich bin selbst empört.

1 „Gefällt mir“

Wäre Hatoful nicht auf der Switch besser gewesen? :thinking:

Ich es da auch im Sale? Habe gar nicht nachgeschaut. Mein Fahrrad funktioniert wieder und nutze die Switch nicht mehr so oft mobil.

Keine Ahnung, weiß nur dass es das auch für die Switch gibt. :sweat_smile:

Aber wenn du sie nicht wirklich im Handheld Modus nutzt wirds egal sein.

So, hab im New Game + von „Bloodborne“ soweit alles außer dem letzten Endgegner erledigt, und bevor ich ihm dann den nächsten Besuch abstatte werde ich mich jetzt noch dem DLC widmen den ich ja beim ersten Durchgang nicht gespielt hatte!

Fantastisches Spiel! :slight_smile:

PS.

Ach so, Märtyrer Logarius den ich beim ersten Durchgang nicht erledigt hatte konnte meinem Level 208 Charakter im New Game + dann doch nicht mehr sonderlich viel entgegensetzen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du Tipps von Dr Loooooooooooove?:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

DLC hat meiner Meinung nach das Spiel extrem aufgewertet. Habe es letztens auch zum ersten Mal das DLC gespielt und war von den Gebieten, Loot und auch den Gegnern/Bossen geflasht.

Aber wie immer frage ich mich wirklich wie man alleine drauf kommen soll, den DLC-Eingang zu finden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es ja direkt nach dem ersten Durchgang nochmal gestartet!

Richtig cool jetzt noch den kompletten DLC vor mir zu haben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wünsche dir viel Spaß. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gehört das nicht in den ich hab gute laune thread :beanthinking:

Hey, EA wird heute 30 Jahre alt :eddyclown:

Zum Gratulieren fehlt mir leider der Happy Birthday DLC :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Gibt’s da heut ein Lootboxkuchen?

1 „Gefällt mir“

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.000000001 ja :ugly:

2 „Gefällt mir“