Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das Spiel wurde am 2. Juni 2020 von der Closed Beta zur Open Beta umgestellt.

1 „Gefällt mir“

Bonjwa Leons Aim ist einfach krank.

1 „Gefällt mir“

Wenn er einen guten Tag hat carried er hart.

Damals, als ich noch gut in Counter Strike war habe ich ein mal 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kein Widerspruch. Case closed. :smile:

Sich selbst zitieren um sich selbst zuzustimmen, dazs wirkt auch schon etwas „speziell“ würd ich meinen.

EDIT
Weil ich grad drüber gestolpert bin


Denk mal drüber nach :kappa:

2 „Gefällt mir“
  1. Juni war Full-Release, nix Open Beta.
2 „Gefällt mir“

No, this is REAL Football!

Alter das ist ja der geilste Trailer. So herrlich abgedreht. Diese Sprüche während die da die unrealistischsten Maneuver machen. Aber scheint echt den Anime sehr stark wiederzugeben, kann mich an vieles noch erinnern.
So ein Hype Trailer, hab Tränen gelacht.
Und Deutschland kommt als krasser Endboss am Ende. Mit dem Staspieler, neben KARL HEINZ SCHNEIDER. aus Hamburg mit dem urdeutschen Namen Wakabayashi und dann tritt der einfach mal nen anderen Spieler himmelwärts.

Hab richtig Bock aufs Spiel jetzt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Karl Heinz Schneider ist unbesiegbar! Er konnte Genzo mit einem direkten Schuss bezwingen! Das schafft sonst nur der Tiger Schuss! AAAAAAH
(Ich hab echt Bock auf dieses Drama :grin:)

4 „Gefällt mir“

So grad die Demo von Gori Cuddly Carnage durchgespielt.
Das erste was ich mich gefragt hab: Wieso kommt man auf die Idee eine Demo ohne Soundoptionen zu veröffentlichen? Ich mein es gibt Steuerungs- und Grafikoptionen wieso dann nichts für Sound? Naja hab dann die Lautstärke über Windows runtergedreht.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, man spielt ne Katze auf nem Hoverboard und zerschnetzelt Einhörner. Dazu Humor ähnlich Saint’S Row und haufenweise Schimpfwörter.
Für die 20-30 Minuten der Demo ganz lustig, obs für ein ganzes Game reicht wird sich zeigen.
Achja und die Kamera braucht ein paar Komfortfunktionen aber sonst halt solide.

Wann soll das nochmal erscheinen? :smiley:

  1. August
1 „Gefällt mir“

Danke

Ein NES Emulator der die Spiele in 3D umwandelt. Es gibt auch eine VR Version.

https://twitter.com/Toadsanime/status/1273969041665859584

5 „Gefällt mir“

Zum ersten mal einen DS2 DLC beendet. Sunken King heute geschafft und im zweiten DLC den Blue Smelter Demon gelegt (der war schlimmer als der Endboss des ersten DLC…). Powerstance Greatsword mit Havel Brust macht Spaß. :grin:

Nur Schade dass so viele auch Schwere Waffen Dex brauchen… vermute es werden bis zum Ende die Greatswords bleiben. :sweat_smile:

Hat eigentlich wer jetzt einige Titel mehr auf der Wunschliste bei Steam wegen dem Festival of Games oder wie das hieß?

Hab am Wochenende so einiges an Demos ausprobiert und da waren enige richtig coole Sachen bei.
Mein persönliche Highlight war definitiv Ghostrunner. Hat nenrichtig guten Flow und echt faire Rücksetzpunkte wodurch es keineswegs frustrierend ist auch wenn man oneshot stirbt.

Fand auch die Demo zu Ary and teh secret of seaons nett. Ist halt ein Spiel das wohl eher für Kinder gedacht ist aber ich fand die Protagonistin sofort sympatisch beim Intro. Und ich hab die Demo fast ne Stunde gespielt und dann nur ausgemacht weil sich bei nem Bug das Spiel aufgehangen hat, aber das wirkte schon fast so als hätte wer vergessen ne Begrenzung für die Demo einzubauen weil ich schon über den Prolog hinaus war und mich in der open world umgesehn hab. Hoffe mal die fixen noch die paar bugs über die ich gestolpert bin so das dem Erfolg auf Steam und der Switch nichts im Weg steht.

Außerdem haben mir Omno, ein entspannendes exploration Game das mich ein wenig an Rime erinner hat und INMOST, ein düsterer Puzzle-Plattformer in Pixelart mit verschiedenen Protagonisten ziemlich gut gefallen.

Eins meiner lowlights war leider Relicta. Ich mag ja solche Rätselgames wie Talos Principle, POrtal, Q.U.B.E., Quantum Conandrum und wie sie alle heißen. Aber hier passte einfach garnix. Wissenschaftler die Terraforming betreiben, sich gegenseitig nur anzicken und beleidigen und mails mit Sätzen wie “Dem Tech bois can’t get anything right” schicken haben die Atmosphäre einfach mal vollkommen gekillt. Als dann aber ein Vorfall passiert weigert sich dei Protagonistin aber diese Rätselstrecken zu deaktiviern weil sonst die zuständige Behörde informiert wird? Wtf ist das denn für ne Logik. Da hab ichs dann einfahc ausgemacht.

Achja und Balsa scheint nicht mit mehreren Monitoren klar zu kommen. Hab alles versucht in den Optionen aber die Demo wollte immer nur in 1024x768 in niedrigesten Einstellungen laufen, also ungespielt wieder deinstalliert.

Hab mir eben den Trailer zu “Crash Bandicoot 4” angeschaut und finde das neue Design von Crash irgendwie sehr befremdlich.

1 „Gefällt mir“

Warum ist crash eigentlich bei Activision wenn naughty Dog bei Sony ist? :thinking:

Nach den drei ikonischen kamen ja noch viele andere Spiele. UA auf dem DS. Da sollte die IP schon nicht mehr bei Naughty Dog gelegen haben.

1 „Gefällt mir“