Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich empfehle Worldwide Games auf der Switch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ob sie den Jade Raymond Weg geht? :thinking:

Dass sie die Videospiel Branche verlässt? Glaub ich nicht nach dem was sie so postet.

1 „Gefällt mir“

mein kleiner neuer Monitor… kost ja nix!

Holy shit ist SINoALICE heftig Storytechnisch. :shocked_rikon:

Orr, jetzt hab ich ein Backgammon gefunden das gut aussieht, gut zu bedienen ist, ne Ladder hat und ohne F2P Kram und jetzt hat die keine Möglichkeit zu bezahlen um die Werbung zu entfernen. :roll_eyes:

Wie kamst du zu der Entscheidung? 32:9 ist ja schon anders ^^

ist mehr ein Traum ^^ ich liebe einfach UltraWide und 21:9 hab ich jetzt schon.
Er tickt echt alle Boxen und der Preis ist fast noch “fair”, da ich fast das gleiche vor 2 Jahren für meinen bezahlt hab.
Ich hab ihn nicht gekauft, da definitiv nicht mehr das Geld dafür da, aber würde gern ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich will auch zeitnah mal 21:9 ausprobieren :slight_smile:

Bei 32:9 wüsste ich nicht, ob das schon nicht too much wäre.

Einmal 32:9 ist doch im Prinzip wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander. :thinking:

Hab einen Shop gefunden der inklusive 6 Monate Garantie den Laserkopf meiner PS4 für €100 austauschen würde. Ob sich das noch auszahlt :thinking:

Ja

Geht ja noch finde ich. Wenn du viele Retailspiele hast, warum nicht?
Oder kann man neben ner externen Festplatte auch externe BR-Laufwerke anschließen? Dann könnte man über sowas vielleicht noch nachdenken.

Fuer mich persönlich, waere kosten nutzen mittlerweile zu gering. Bzw waeren mir die 100e 5monate vor Release zu schade

1 „Gefällt mir“

Achso. Ja, wenn man direkt zu Release auf jeden Fall mit dabei ist, dann isses was anderes. Dann würde ich wahrscheinlich auch für die restlichen Monate drauf sch***en.

Genau deswegen überlege ich. Glaub ich werd nur die Kühlpaste austauschen lassen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warum findest du es dann zu übertrieben?

Gerade für sie switch gekauft:


Crosscode, superliminal und the world next door. freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Light Skin! AAAAAH MEINE AUGEN!

Crosscode soll auf der Switch nicht so gut laufen hab ich gelesen :frowning: