Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Zum zocken Stell ich mir einfach sehr breit vor :sweat_smile:

Hm, stimmt. Borderless Window könnte man das dann noch auf die Hälfte beschränken. Vielleicht gibts auch nen Modus in dem der als zwei einzelne Monitore im System auftaucht. :thinking:

Spiele dann die anderen Titel davor und vielleicht erscheint bis dahin ein Patch.

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Spiel von Ubisoft könnte Giancarlo Esposito wohl auftauchen ? Ich persönlich hoffe ja auf Far Cry 6 (hab den New Dawn Ableger übersprungen)

https://www.facebook.com/241894282601575/posts/1799047340219587/?vh=e&d=n

Beantwortet dein Link die Frage nicht schon? :confused:

Dazu noch:

2 „Gefällt mir“

Stimmt irgendwie. Hatte gar nicht auf die Seite geachtet und dachte das wär die Ubisoft-Seite gewesen :see_no_evil:
Naja, umso besser, wenn sich das am Sonntag als wahr herausstellt. Ich würde mich wie gesagt auf ein Far Cry 6 freuen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch Bock drauf. Esposito war auch großartig in Breaking Bad. Aber sie dürften gerne mal ein bisschen an ihrer Formel schrauben. Sowohl Gameplay als auch Story.

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Bin eh gespannt, nachdem ja nach Teil 5 die Apokalypse war, wo sie Teil 6 ansiedeln. Müsste ja dann vorher sein. Oder sie ignorieren es einfach :man_shrugging:

Auf einer fiktiven Insel angeblich

Erzählt Far Cry überhaupt no fortlaufende Geschichte? Also abgesehen von den Spin Offs?

@anon16191349 Nicht so unwahrscheinlich. Far Cry 3 und Far Cry 4 spielten ja auch in fiktiven Ländern. Und damit wäre eventuell erklärt, wie die Insel nichts von Far Cry 5 mitbekommen hat. So rein theoretisch.

@anon98563270 Nicht wirklich eine fortlaufende Geschichte. Es gibt aber Nebencharaktere die ihre Rolle aus den Vorgängern wieder spielen und so schon “ein Universum” bilden.

Ich selbst hab halt Far Cry 1, 3, 4 und 5 gespielt. Den zweiten Teil und die Ableger Primal und New Dawn hab ich ausgelassen.

1 „Gefällt mir“

Primal war der einzige den ich gespielt hab. Nach 2 Stunden hab ichs weiter verkauft. :sweat_smile:

Ach, der dritte ist schon Klasse. Der vierte war auch gut, ähnelte dem dritten aber zu sehr. Und den fünfte fand ich durch das unverbrauchte Montana-Sekten-Setting recht gut. Kann man schon machen. Glaube, Primal war da ggf. keine gute Wahl für den erste Schnupper-Versuch :grin:

War der einzige bei dem mich das setting interessiert hat. Dazu hab ichs generell nicht so mit Ubisoft. Denke Primal wird der einzige Teil bleiben außer jemand bezahlt mich dafür. :sweat_smile:

Ne Sorry, das ist es mir nicht wert :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:

War von Primal ziemlich enttäuscht, hab mich auf das Setting gefreut, aber langertals 2-3h konnte ichs nicht spielen.
Vl geb ich dem mal ne zweite Chance bei Gelegenheit, aber erst muss ich AC Odyssey fertig kriegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich hats halt leider wieder gezeigt dass Ubi keine guten Spiele schafft :sweat_smile:

Was auch immer du als gut definierst, ich denk, da könnten wir unterschiedlicher Ansicht sein :sweat_smile: find nämlich Odyssey und Origins ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Und neben der Assassins Creed-Reihe (und der Far Cry-Reihe) gibt es ja auch noch die Anno-Reihe, die Rayman-Spiele, die South Park-Spiele, die Trials-Reihe und die (frühen) Splinter Cell-Spiele … Ich finde schon, dass die einiges gutes im Portfolio haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“