Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Und Prince of persia (wo es auch mal Zeit für was neues wäre)

Das hab ich leider nie gespielt.

Schade, ist quasi der geistige Urvater von AC :slight_smile:

Da hab ich nur das erste damals aufm SchulPC gespielt in den Pausen. Hatte es selber nie.

Far Cry 3 spielt in keinem Land, sondern auf einer Insel bzw. 2 fiktiven Inseln. Und Far Cry 4 ist sollte ein fiktiver Statt irgendwo im Himalaya soweit ich mich richtig entsinne… :thinking:

Far Cry 3 ist mein Favorit btw :smiley:

Naja, die Inseln gehören aber keinem bekannten Land. Aber ist ja auch egal. Sind halt fiktive Orte. Deshalb war es beim fünfer für mich eher verwunderlich, dass sie es da plötzlich in Montana haben stattfinden lassen. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn es wieder fiktiv werden sollte.

Im Fall Guys NDA Vertrag steht dass man seine Haustiere nicht zusehen lassen darf :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, es wird irgend einen Grund haben warum sowas da drin steht und ich bin nicht sicher ob ich die Geschichte warum „pets“ in der NDA von Videospielen erwähnt werden wirklich wissen will :beanthinking:

Das Spiel wird von Devolver Vertrieben, ich wette das ist der Grund. :ugly:

Kann natürlich auch sein, wäre auf jedenfall besser als die Szenarien die sich in meinem Kopf abgespielt haben :grin:

Schön für einige, weiß nicht ob ich sowas spielen wollen würde xD
Nach 60 Std. kann ein Spiel schon ziemlich langweilig werden :confused:

Die einzigen Spiele die ich jetzt so um die 100 Std. gespielt habe waren so Souls-Titel :thinking:
Und vllt auch Skyrim/Oblivion und Fallout…

Ich glaube die einzige (soweit ich mich erinnere) Trophäe, die an eine Zeit gebunden war, die ich erspielt habe, war die Speedrun-Trophäe von Uncharted 4 :grin:

Die 0,1% sagen da was anderes :sweat_smile:

Schwächlinge :beanwat:

Dieser Blödsinn zieht sich auch komplett durch den closed Beta Discord :smiley:

Ich habe Bock drauf. Mochte bakugan damals sehr, besonders Staffel zwei. War eine Mischung aus pokemon und yugioh.

Und ja, es sieht nicht gut aus und das Kampfsystem ist irgendwie draufgeklatscht, aber es ist der jährliche pokemon Ersatz. Hoffe nur, dass es nicht vollpreis wird.

:eddyugh:

unpopular opinion: MMOs sind Müll :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mag auch keine MMOs :open_mouth:

Jedes Mal nen Euro für den Satz und ich hätte längst eine Switch.:ugly: