Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Dann ruf ich bei meinen guten Freunden von der CIA an. Die wissen wie man mit südamerikanischen Diktatoren umgeht. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ok, Ubisoft Forward gab keinerlei Überraschungen. Far Cry 6 hätte mich sehr gehooked, wenn das nicht vorher geleekt worden wäre. Aber der Trailer zu Far Cry 6 fand ich sehr stimmungsvoll. Hab ich Bock drauf. Auch wenn ich Valentin recht gebe, mit Februar wird das doch eh nix.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Soviel zu Ubisoft kümmert sich wegen den Gratis-Watch Dogs 2 Kopien. Nix zu finden bei mir. Hat ja gut geklappt mit den Servern gestern…nicht.

Es gibt einen Link über dem man das Spiel claimen kann.

Sies positiv, dir bleibt so watchdogs 2 erspart :gunnar:

Hat zwar fast 12 Stunden gedauert, aber jetzt ist es in der Library
und wird sicher irgendwann vielleicht eher nie gespielt

1 „Gefällt mir“

Ubisoft hat im FAQ zur Aktion extra gesagt, dass es ca. einen Tag dauern wird…

1 „Gefällt mir“



:thinking:
Fängt ja schon mal gut an.

Was sagt ihr zum Setting von Farcry 6? Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Setting finde ich mega, aber FC ist halt schon lange nicht mehr mein Genre.

1 „Gefällt mir“

Meins auch nicht wirklich. Aber vielleicht machen sie beim 6er etwas anders. Der Trailer war schon mal catchy.

Gabs da überhaupt Gameplay? Habs nur nebenbei laufen gehabt.

Nein. Der Trailer hatte mich, aber beim Setting bin ich skeptisch. Ich bin so verwirrt! :beanfeels:

Der Trailer war nur eine cinematic, behave yourself! :beanwat:/

Es war ein gutes Cinematic! Mit geiler Mukke!

Fuck. Am Freitag erscheint Ghost of Tsushima.

Hab überlegt dafür meine PS4 Lüfter und Paste erneuern zu lassen. Aber für 2 Spiele die ich darauf noch spielen werd waren mir 50,- dann doch zu viel >_>

Außerdem war der Techniker am telefon patzig. :triumph:

Ich würde es tun, aber die Post käme dich genau so teuer. Fahr doch einfach im August nach Verdun, dann treffen wir uns dort. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Solange Corona wütet fahr ich nirgends hin :sweat_smile:

Aber danke für das Angebot. Mach doch in Wien Urlaub. Ich wink dir auch vom Fenster zu. :ugly: