Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich muss hier einen Stein schieben, oder? Aber das geht nicht! :colinmcrage:
Ich habe die Handschuhe schon.

Hast du die Handschuhe auch angezogen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja.

Der bewegt sich aber nicht! :face_with_symbols_over_mouth:

Dann ist es wohl der falsche. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil ich nicht jeden einzelnen Stein ausprobiert habe, obwohl ich weiß welcher es ist. :eddy:

Würdest du wissen welcher es ist, und in welche Richtung, würdest du hier nicht fragen. :stuck_out_tongue:

Man darf kein A drücken, wie bei allen anderen Zug- oder Schub Aktionen. Wie konnte ich Idiot nicht darauf kommen? :eddy:

Man muss nie A drücken zum schieben. :confused:

Klar, er macht sogar eine Animation wenn man an einem nicht beweglichen Gegenstand zieht.

Ziehen, ja. Schieben ist immer nur dagegenlaufen.

1 „Gefällt mir“

Hat hier wer “Far Cry 5” gezockt?

Erinnert mich an die AVGN Folge, in der er beim Original Sega so nen Turm bauen muss, damit er überhaupt was zocken kann :smiley:

Was möchtest wissen? Ist zwar schon lang her, Entscheidungen sind wurscht (nicht editierter Beitrag bezog sich auf den Nachfolger) und gibt nur 1 Ende, auch wenn es ausschaut als gäbe es mehrere aber frag ruhig.

Falls nur ne Meinung holen möchtest, erwarte kein AAA Meisterwerk aber Spaß wirst trotzdem massig haben

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte…

1 „Gefällt mir“

Und Streamerinnen wie Amouranth dürfen den ganzen Tag in knappen Kostümchen Just Dance spielen weil sie mehr Geld einbringen.

2 „Gefällt mir“

Btw einen praktischen Twitter Account gefunden:

https://twitter.com/SavedYouAClickV?s=09

Passt überraschend gut :smiley:

https://twitter.com/eisorus/status/1174197617334640642?s=19

Wegen der neuen Folge Stay Forever Bock auf Fugger/Gilde bekommen und gesehen dass gerade Gilde 3 in Early Access ist. Spiel gestartet, bei der Charaktererstellung den Namen eingegeben und dabei stürzt es ab. Neu gestartet, diesmal konnte ich den Namen eingeben aber kurz danach, immer noch in der Erstellung, stürzt es wieder ab. Und das Spiel sollte ürsprünglich schon vor 3 Jahren fertig sein. :smile: