Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

7 „Gefällt mir“

Das sieht echt gut aus.

Hole gerade SGDQ VoDs nach. Diese Heckler sind soo nervig.

Da scheint Sega ja alles in allem einen guten Job gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch noch Bloodstained Ritual of the NIght im Gamepass for PC drin. Das Ding ist echt super…

@anon67109168

https://twitter.com/PQubeGames/status/1175024327860871168?s=19

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Die perfekte alternative für Europäer und Asiaten… :smiley:

  • Tons of oppai :heavy_check_mark:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gibt es in Enderal eigentlich Zwerge?

Enderal hat weder etwas mit Elderscrolls zu tun, noch ist es der 200ste Tolkien Abklatsch, also nein, doch, oh … es ist kompliziert :upside_down_face: Bei Nehrim (Prequel) gibts Dwarven Zeug und die Star People (= Dwarfs) sind auch Lore. Das sind aber alles keine Tolkien Zwerde und zu sehen bekommt man die in Enderal auch nie.

Schade. :schade:

1 „Gefällt mir“

Modern Warfare mein es läuft eine offene Beta. Ich installiere es mal um zu sehen wie es auf meinem PC läuft.

1 „Gefällt mir“

Läuft ganz ok, mein Nat Typ ist sogar “offen” was ich als mittleres Wunder betrachte.

Ich habe nur eindeutig nichts im MP zu suchen.

Hab gerade auch 3 Runden gespielt. Richtig aufn Sack bekommen und schon den ersten in der Runde gehabt, der mir nicht ganz sauber aussah.

Richtig schönes CoD Feeling halt. Mit der Steuerung und allem muss ich noch klar kommen bzw. diese etwas verfeinern, aber es macht Spaß.

Das einzige was nervt sind die Lags beim Respawn. Das scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein.

1 „Gefällt mir“

Die Lags hatte ich auch, dachte schon es läge an meinem System.

Nene. Hab bei Reddit geschaut und ist wohl mit dem Update gestern irgendwie dazu gekommen.

Ist die Beta nicht nur für Leute die vorbestellt haben?

Ist seit heute morgen 3 Uhr für alle frei spielbar bis zum 23.

Cool. Dann spring ich gleich mal rein und überzeuge mich davon dass ich immer noch schlecht bin und mir das Geld sparen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich will eigentlich nur die Story spielen und hoffe auf Coop Missionen

Ich dachte das hat keinen Singleplayer mehr?