Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das war das CoD davor.

Und das neue hat wieder einen? Für mich ist das echt alles nur noch ein Brei. :smile:

Na gut, keine CoD Beta für mich. Zwei Versuche, zweimal beim Versuch ein Spiel zu joinen die Verbindung verloren und wieder auf dem Desktop gelandet. Super Werbung für das Spiel. :supa:

Wow ich habe Factorio nie gespielt und werde es wohl nie spielen.
Aber es ist sehr faszinierend.
Habe gerade einen Plus Artikel über die Firma und das Spiel gelesen.
Und da gab es dieses Geile Video wie sich die Fabrik selber weiterbaut.

Blasphemous würde so viel mehr Spaß machen wenn man nicht ständig irgendwo in Stacheln landen würde. So ist das einfach nur frustrierend. Schade. Hätte ein gutes Spiel sein können.

Hab die CoD Beta jetzt mit bis zu 4 Leuten gespielt.

Es macht mir massiv viel Spaß. Ich habe viel von dem Spiel erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. Man muss sich halt klar sein, dass es ein CoD ist. Heißt es wird gecampt, es wird mit arschigen Methoden gespielt und natürlich wird auch gecheatet.

Aber abseits davon ist es ein schöner, schneller und direkter Shooter. Der 2vs2 Modus ist richtig spannend und auch TDM und Co. machen Laune.

Die Beta war für mich nun der letzte Grund mir das Spiel definitiv NACH Release zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Hattest du gar keine Probleme mit der Verbindung?

Ich finde das Stachelproblem stört nur an 2 Stellen da aber richtig. Im Pendelbeilkorridor und oben auf den Dächern.
Auf den Dächern muss man über Löcher springen die genau einen gesamten normalen Sprung erwarten. Man darf aber nicht übertreten und hält sich auch nicht auf der anderen Seite fest oder so.

Ansonsten fand ich die nicht so schlimm da die meisten Treffer einen im Sprung nicht zurückschleudern und man nur drin landet wenn man wirklich Mist gebaut hat.

An sich nicht. Am Ende mussten wir nach jeder Runde das Spiel neustarten, weils nicht zum “Matchmaking Service” connecten wollte. Ansonsten lief alles flüssig. Hab nur einen Crash gehabt.

Hab es mir heute gekauft! :slight_smile:

Nächste Woche habe ich jede Menge Zeit zum Zocken und dachte mir das ein virtueller Urlaub in Hope County sicher cool werden könnte! :slight_smile:

Hm. Ich hab’s vorhin nach drei Versuchen wieder deinstalliert. Jedes Mal wenn die Map geladen wurde bin ich rausgeflogen.

Das Problem hatte weder ich noch einer der anderen 3 Leute mit denen ich gespielt habe. Läuft alles butterweich. Bis auf den Respawn Bug.

Wie geschrieben, wenn mit ein sich nicht zu ernst (bis auf die Story teilweise) nehmendes Game Spaß haben kannst wünsch ich dir Viel Spaß :grin:
Ich hatte es damals jedenfalls

da muss man nur die Party auflösen und wieder neu erstellen. Macht das Problem nicht weniger nervig, aber damit kann man es etwas schneller lösen.

Habs auch mit 4 anderen Freunden getestet und wir hatten alles in allem echt Spaß. Ich würde das Spiel nicht für Vollpreis kaufen, aber wenn es im Angebot ist und der SP ähnlich gut ist, wie damals die Namensverwandten, dann wäre ich schon gewillt.

1 „Gefällt mir“

Bei 30€ Schlag ich zu

:joy:

2 „Gefällt mir“

Als ein nicht MGS Fan, werd ich diesen Hype um Kojima wohl nie verstehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Same, wobei Zone of Enders mochte ich sehr von ihm. Aber sonst keines seiner Spiele gespielt (soweit ich weiß)

1 „Gefällt mir“

Frevel!

Ich dag ja nicht dass anderen Zone of Enders auch gefallen muss :woman_shrugging::upside_down_face: