Nintendo soll da anders sein. Zumindest habe ich im Kopf, dass Animal Crossing verschoben wurde, um zu verhindern, dass die Entwickler zu viele Überstunden machen müssen.
Sicher haben auch die mal Crunch, aber ich glaube schon, dass es unterschiedlich intensiv ist, je nach Entwickler.
Und auch wenn es bei allen ist, sollte man das dann bei allen kritisieren und nicht als Normalzustand akzeptieren.
Das schon ^^ Aber finde es auch nicht hilfreich da nur einzelne zu picken. Ist ein Problem der ganzen Branche und sollte als solches behandelt und hoffentlich mal gelöst werden.
Das stimmt allerdings. Sollte umfassender thematisiert werden.
So, gleich noch duschen und dann mit „Metal Slug 2“ loslegen!
@Nightingale_85 ich kann den ersten schon mal absolut empfehlen!
Ein tolles Spiel!
Ganz interessant, Fall Guys geht gerade durch die Decke und die bekommen wohl sehr viele Anfragen von Firmen um deren Kostüme ins Spiel zu packen.
Jetzt wird das nächste Kostüm von aussen quasi versteigert und das Geld wird gespendet.
https://twitter.com/FallGuysGame/status/1295416753976160259
Ich glaube aktuell führt G2 Esports die jetzt auf 230.000 aufgestockt haben nachdem Ninja ihr voriges 130.000 Angebot mit 200.000 überboten hat
Hat Fall Guys eigentlich Lootboxen und/oder Microtransactions?
Hi,
ich hab bei Age of Empires 2 DE seit 4-5 Monaten das Problem, dass mein Bildschirm anfängt zu flackern, wenn zu viele Einheiten auf der Karte sind. Kennt jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung?
Micros ja.
Man kann die Ingamewährung per PSN Store kaufen um Kostüme schneller zu bekommen.
Aber es gibt nur eine Ingamewährung die man kaufen und erspielen kann und die Kostüme kann man direkt auswählen?
So ähnlich hab ich das verstanden. Zmd ist es nur eine Währung und die Köstüme sollen alle damit erhältlich sein (bis jetzt).
Das ist ja noch einigermaßen human.
SEO bestimmt (fast) alles!
Ich war schon am überlegen ob ich mir die „Shenmue“ Collection digital kaufe da sie im PS Store im Angebot ist, aber da ich mir diese Collection eigentlich gerne ins Regal stellen wollte habe ich heute nochmal in der Stadt geguckt, dabei auch Erfolg gehabt und mir die Disc Version zugelegt.
Also werde ich gleich endlich mal damit anfangen „Shenmue“ nachzuholen!
Es gibt eine Art von Währung die man nach jeden Spiel bekommt, auch recht viel. Davon kann man auch noch mehr für Echtgeld nachkaufen.
Dann gibt es Kronen die man für Siege bekommt, und hier und da einzeln durch den kostenlosen Gamepass. Einige Kostüme kann man nur mit diesen Kronen kaufen.
Zusätzlich gibt es bisher einen DLC für 5€ in dem 3 Kostüme enthalten sind.
Das finde ich immer am wichtigsten, dass man die Währung die man sich kaufen kann auch durch spielen bekommt. Die meisten machen es ja so, dass du eine Währung hast die du fürs Spielen bekommst und eine die du nur kaufen kannst. Für die erste Währung bekommt man dann nur hässlichen Schrott oder es ist absurd teuer und die guten Sachen bekommt man dann ausschließlich mit der gekauften Währung.
Das Dark Souls der Trinkspiele.
Wolf ist ein guter.
Interessant. Hätte bei einem vom Einzelhandel gesponsertem Artikel jetzt nicht mit echter Produktkritik gerechnet. Die wollen das Spiel ja eigentlich verkaufen.
Wolf sagt schon seine Meinung, wer er keinen Bock auf etwas hat. Deswegen mochte ich auch seine Inside PS Streams.
Der Game Pass ist auf PC technisch so eine Katastrophe. Wenn man ein Spiel startet obwohl das Abo abgelaufen ist bekommt man keine entsprechende Fehlermeldung sondern das Spiel startet und stürzt dann einfach ab. Und dass der Preload vom Flugsimulator lächerliche 10 MB hat und man dann nach Release erstmal 90 GB runterladen muss ist auch so lächerlich.