Sind für mich eher Kleinigkeiten/Nitpicks.
Von einer Katastrophe ist der für mich weit entfernt. Find den ganz gut
Ein Spiel einfach abstürzen zu lassen anstatt dem User zu sagen was das Problem ist geht einfach gar nicht. Man findet in der App ja nichtmal raus ob das Abo noch läuft oder nicht. Dafür muss man dann wieder auf die Website gehen und ins Profil schauen. User Experience unter aller Kanone.
Ich sag mal so. Der Game Pass auf dem PC ist nach wie vor in der offiziellen Beta-Phase und kostet daher auch nur 3,99 im Monat. Da würde ich mal ein Auge zudrücken.
Ich darf auch von einer Beta so etwas simples erwarten wie mir zu sagen dass mein Abo abgelaufen.
Ich glaub, du steigerst sich da grade etwas rein Klar wäre eine Ansage nett gewesen, aber du hast es ja scheinbar auch so innerhalb weniger Minuten rausfinden können. Ich würde es als Beta-„Bug“ hinnehmen.
Das ist aber mehr als nur ein Auge zudrücken wenn die App nichtmal simpelste Grundfunktionen unterstützt.
Man aknn z.B. nichtmal gezielt einen installationspfad angeben, nur eine Partition auf der dann von der App eine eigene Ordnerstruktur angelegt wird. Diese passt aber absolut nicht zu meiner eigenen struktur bei der Jeder Launcher seinen eigenen Überordner hat und sonst nichts auf de rPartition ist.
Außerdem hast du als Nutzer selbst mit Adminrechten keinen Vollzugriff auf diese Ordner so das du sie auch nicht einfach löschen kannst wenn du die App nicht weiter benutzen willst.
Hinzu kommen so Sachen das die App ziemlcih instabil ist und man sie mit ein paar Klicks so bricken kann das nur ein kompletter Systemneustart hilft.
Also nein aber bevor ich dieses Stück Softwaremüll nochmal installieren muss sich da einiges ändern.
He, Microsoft bezahlt mich nicht, um euch zu überzeugen. Ich wollte nur meine Meinung dazu sagen.
Ich steigere mich in gar nix, ich finds einfach kacke dass die App so simple Elemente nicht beherrscht. Und ich hab halt besseres zu tun als selbst herauszufinden was das Problem sein könnte und dann noch rauszufinden wo ich jetzt sehe ob das tatsächlich das Problem ist. Die UX von dem ganzen Ding ist einfach scheisse. Fängt schon damit an dass ich auf dem PC nicht einfach Game Pass eingeben kann um die App zu finden, sondern Xbox. Und hast du mal versucht Freunde zu adden? Super umständlich.
Da hilft auch die Entschuldigung Beta nicht. Wie lange ist das überhaupt schon in der Beta ohne dass sich irgendwas nennenswertes entwickelt hat?
Jetzt geht es hier weiter.
Es gibt ne CPU in einer Avengers Edition und der einzige Unterschied ist die Verpackung.
Intel’s Marvel Avengers CPUs come with pretty packaging but not the actual game
Oke…
Ja. Das ist so dumm.
Sieht der CPU wenigstens aus wie STarks Mini Arc ??
Wäre doch auch irrelevant, wie willste die CPU denn sehn wenn da erstma der Lüfter drauf ist, oder meintest du den?
Aber egal so oder so wirds genug fanboys geben die für ne bunte Verpackung bereitwillig einen Aufpreis zahlen.
Mit ner durchsichtigen Wasserkühlung würde man zmd teile davon sehen ^^
I smell a trap … but cant resist …
Aber die coolen Kids haun doch alle Farbstoff in ihre WaKü damit die schön bunt ist und mit der Zeit verklebt und alles kaputt geht