Hab’s trotzdem nicht bereut zu klicken
Ein runder Lüfter mit ein paar LEDs
Hast du mal ein Update/Download abgebrochen. Also mein erster Downloadversuch abgebrochen ist, sah das auch so aus. Hab dann. Alles runtergeschmissen und nur installiert. Dann war wieder alles ok.
Evergate ist nett.
Quasi ein Puzzle Plattformer. Wer spiele wie Celeste mag sollte hier nichts falsch machen.
Hab es gerade wieder probiert, jetzt passiert einfach gar nix mehr wenn ich auf Spielen klicke. Aber eigentlich ne Verbesserung, wenigstens muss ich jetzt die Xbox App nicht wieder neu starten nachdem ich es ausprobiert habe. ^^
Keine Ahnung ob das Erinnerungs Bias ist, aber irgendwie hast du echt dauernd Probleme mit Games. Gut bei F76 würde mich das nie überraschen , aber generell biste irgendwie echt ein Magnet dafür. Im zweifel würde ich einfach den PC platt machen und alles frisch drauf planieren, damit ich da irgendwelche Fehlerquellen ausschließen könnte.
lel
Ist das grottig.
“Batman: Arkham Knight” ist zwar schon ein paar Jahre älter, ist aber trotzdem ein Spiel das ich noch nachholen werde.
Insofern “danke” an die Gamepro für einen wie immer sehr feinfühlig herausgehauenen Spoiler schon in der Überschrift zu einem neuen Batman Spiel! ^^
Also das Format in dem die Zwischensequenzen von “Shenmue 2” in der Remaster Collection abgespielt werde ist schon eine Frechheit.
Sie hätten das Bild ja zumindest ganz simpel weiter zoomen können. ^^
Tweet nicht mehr verfügbar, kannst du mehr erzählen?
Ansonsten, Frage - weiß gerade nicht, wo sonst.
Gerade ist Saint’s Row 4 im PSN im Angebot. Kann jemand sagen, ob man das Spiel genauso wie 3rd komplett zu zweit online spielen kann? Oder ist es nur ein spezieller MP Modus?
Mitten in einer actionreichen Cut-Scene kam ein Quick-Time-Event. Der Spieler wollte das absichtlich verkacken um zu sehen was passiert und dann passierte nichts. Wortwörtlich. Das Spiel ist sozusagen komplett eingefroren. Der Ton hörte auf und sämtliche Bewegung auch. Erst als er die Taste gedrückt hat, ging’s wieder weiter.
Hab mir das Video gerade auf Youtube angesehen. Unglaublich. Schieben wir es noch drauf, dass es ne Beta ist
Das Spiel erscheint in zwei Wochen so etwas kann man in der Zeit nicht mehr ändern.
Und sowas weißt du, weil…?
Weil diese Beta Werbung ist und bis zum zur Veröffentlichung des Spiels nicht genügend Zeit wäre wenn man solche Gravierenden Sachen ändern wollen würden.