Kann jetzt nur für die PC Fassung sprechen aber denke wird bei PS das gleiche sein:
Ja kannst die komplette Story im Coop spielen und es gibt noch ein paar kleine Quality of Life Verbesserungen gegenüber dem dritten Teil. Hab das Spiel selbst mit nem Freund im Coop auf 100% gebracht.
Supergut. Danke
@Nightingale_85 ist das Kowloon Kapitel in „Shenmue 2“ nochmal genauso umfangreich wie das in Hongkong?
Ich meine ich werde es so oder so durchspielen, aber der zweite Teil nervt mittlerweile doch einigermaßen. ^^
Und zu allem Überfluss kann ich in Kowloon scheinbar noch nicht mal weiter an meinem „OutRun“ Highscore feilen! ^^
Bin trotzdem sehr gespannt auf den dritten Teil!
Gefühlt war Kowloon sogar nochmal länger. Aber die halten sich in etwa die Waage, jup.
Wird das Spiel denn noch besser?
Ich persönlich finde das Shenmue 2, so sehr es sich grad in Kowloon dann auch zieht, gegen Ende nochmal viel rausreisst.
Nicht spielerisch (wäre ja noch schöner, muha!) aber inszenatorisch und von der Atmosphäre her. Das Finale in Kowloon und den Rest danach finde ich richtig toll. Zumal ich beim Spielen der Remaster damals in etwa nachfühlen konnte, wie schlimm es am Ende sein musste, weil Teil 3 einfach nicht kommen wollte. ^^"
Selbst ich hatte da ein “bitte noch ein paar Minuten länger! Nur noch ein bisschen!”-Gefühl.
Auf das Sagenumwobene Finale bin ich natürlich auch gespannt!
Den dritten hast du auch schon gespielt?
Ich gehe ja davon aus das der mir zumindest wieder deutlich besser gefallen wird als der zweite, wenn auch vermutlich nicht so gut wie der erste Teil!
Ja, ich mag Teil 3 furchtbar gern!
Es hat massive Macken, wie niemand müde wird zu betonen aber ich denke, es setzt den Geist der Serie perfekt fort.
Ob ich es besser finde als 2 jedoch… hmm eher nein. Dafür habe ich mich zu sehr in der Magie der ersten beiden verloren, als diese „legendären“ Games der Spiele Historie.
Durch die gemeinsame Detektivarbeit mit Ren war die letzte „Shenmue 2“ Session zumindest wieder etwas unterhaltsamer!
“Turrican” wird neu aufgelegt?!
Na dann hoffentlich auch für Konsolen!
Was war das nochmal? Ich hab davon gehört, aber gerade keine Ahnung mehr was das ist.
@ProfJackie Saints Row: The Third Remastered ist gerade im PSN für 24€ zu haben. Ich bin versucht, es mir zu holen!
ich hätt gern den 2. Teil (imho der Beste der Reihe) mal für neue Konsolen …
Den fand ich ok, mehr aber auch nicht. Der Boss ist in 3 und 4 einfach cooler drauf, und kein kompletter Psychopath.
Bei dem Preis würd ich auch schon ins Grübeln kommen aber ich muss halt eh noch auf den Steamrelease warten. Mal sehn was es dort dann kostet
Uke im neuen Rainbow Six Siege Trailer. Ich mein, ich spiel das Spiel nicht, aber jedes Video mit Uke ist ein gutes Video.
Turrican 2 auf dem AMIGA war für mich das perfekte Spiel damals. Sei es nun vom Gameplay her, der Grafik, oder ganz besonders der Soundtrack von Chris Hülsbeck. Der Main Theme ist bis heute einer meiner Favouriten.