oh ja … zwar nur bei nem Freund, aber das war schon was besonderes.
und wie gut es sich angefühlt hat, den kleinen Walkern auf den Kopf zu springen
https://www.youtube.com/watch?v=ubwuJGS-Jxg
90 Minuten Awesomeness
edit an die Mods: hat keiner von rbtv Kontakt zu den Machern, das waren ja das Beste was wir damals serviert bekamen
Es wird sogar eine „Turrican Collection“?
Geil!
Nur schade das „Super Turrican 2“ wohl nicht dabei ist.
War damals technisch der Wahnsinn auf dem Super Nintendo!
Hab das Original Modul natürlich immer noch!
Hat wer nen Tipp bei GoT für den Kampf gegen Yasuhiro Koga (So ein Typ bei nem Schrein mit Duel Ring. Feuerkreis und UNwetter während dem Kampf)^^
Der braucht nur 3 Schläge mich zu killen, parieren kann mein seine Attacken nicht und beim Ausweichen passiert es oft das er nochmal zuhaut befor die Ausweichanimation fertig ist und man so dem zweiten schlag nicht entkommen kann
Wie ich mich auf die Turrican Collection freue!
Wird für die PS4 gekauft!
Weiß jemand wann das ganze erscheinen soll?
Ok, werden zwei Sammlungen.
Ob das wirklich sein muss, hätte man ja auch in einer Sammlung veröffentlichen können, aber egal, cool das es sie geben wird!
Und in der zweiten ist dann auch „Super Turrican 2“ dabei!
Ich finde den Preis völlig überzogen. Zweimal über 30€, damit man die komplette Anthology hat und dann fehlt auch noch der Urvaters des Spiels - die C64 Version. Nein Danke.
Dann wird halt auf einen Sale gewartet.
Ja, die erste Anthology würde ich mir im Sale schon gönnen. Aber ändert nichts daran, dass ich die Ankündigung sehr schwach finde.
Ist das eigentlich diese Version die es mal exklusiv für’s Super Nt gab? Ich gebe zu, dass ich da schon Bock drauf hätte.
Da SNES hinten steht, gehe ich davon aus.
HIlfreich wie ein Affe als Techniker
Hab aber die Lösung gefunden ^^ 1. mir fehlt ein Upgrade drum kann ich die meisten seiner Angriffe nicht blocken (muss also auf die abziehlen wo es geht) und 2. darf man bei ihm nicht versuchen zur seite auszuweichen (damit man dann direkt KOntern kann) da er wie gesagt dann zu schnell nochmal angreift und einen immer erwischt. Man muss daher nach hinten mehrfach wegrollen.
Boah das Captain Tsubasa Spiel sieht so geil aus. Stellt PES und Fifa direkt ins Abseits
Laut dem Steam Reviews jedoch recht verbuggt.
Deadly Premonition 2 ist schauderhaft gut.
Keine Ahnung
Spielst du es?